Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. Juni, 2017

Stampin’ Up! Gänseblümchen trifft auf Hosentasche

Sind die neuen In Color Farben Sommerbeere und Limette nicht einfach genial? Ich habe mich total in diese Farben verliebt. Der frische Limettefarbton verbreitet gute Laune und passt so richtig schön in den Sommer.

Stempelset Gänseblümchengruß mit passender Handstanze Gänseblümchen

Stempelset Gänseblümchengruß
mit passender Handstanze Gänseblümchen

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset „Gänseblümchengruß“ mit der passenden Stanze „Gänseblümchen“ und dem Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“ kombiniert.

Zu dem Stempelset mit der Tasche gibt es natürlich auch die passenden Framelits „Tasche“. Wer möchte schon gerne von Hand ausschneiden?

Die Tasche habe ich aus dem neuen Designerpapier im Block „Florale Eleganz“ geschnitten und die Konturen mit schwarz aufgestempelt. Man beachte auch das kleine Etikett „Hallo“ an der Tasche.

Auch in die neuen „Facettierten Glitzersteine“ bin ich total verliebt. Ich mag sie beide, sowohl die transparenten (siehe Bild), wie auch die goldene Variante von Seite 197 im neuen Katalog.

Passende Geschenkverpackung
mit der neuen Thinlits „Happy Birthday“

Deshalb musste auch gleich eine dieser Blüten auf das Geschenk.

Es gibt so viele schöne, neue Produkte, so auch die Thinlits „Happy Birthday“.

Den Schnitt habe ich einfach auf die Kordel aufgezogen. So kann das „Happy Birthday“ wiederbenutzt werden.

Frauenmantel und der neue Farbton „Limette“.
Einfach genial!

Passt Frauenmantel nicht genial zum neuen Farbton „Limette“?

So kann auch Deine nächste Geschenkverpackung mit Karte aussehen!

So kann auch Deine nächste Geschenkverpackung
mit Karte aussehen!

So sieht das Ganze dann komplett aus! Wenn sich im Geschenk dann auch noch ein schönes Stampin‘ Up! Produkt befindet, ist die Freude – denke ich – doppelt so groß!

Gerne könnt Ihr die Produkte bei mir bestellen. Eine E-Mail reicht!

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute, habe grade deine Karte mit der Geldtasche und dem Gänseblümchen nachgebastelt und die ist superschön. Danke für die Idee. Gruß von Sabine aus München.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: