Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 30. Mai, 2017

Glückschweine in der Holzkiste

Heute zeige ich Euch eine Kiste mit 4 kleinen Kärtchen. Auf jedem Kärtchen befindet sich ein anderes Schwein aus dem neuen Stempelset „Glücksschweinchen“.

Nur noch 2x schlafen und dann kann ich es für Euch bestellen. Gerne könnt Ihr mir Eure Vorbestellung schon schicken. Dann ist es gleich bei der 1. Bestellung dabei.

Framelits Form "Holzkiste", aus einem der neuen Designerpapiere im Block"Holzdekor" geschnitten

Framelits Form „Holzkiste“, aus einem der neuen Designerpapiere im Block“Holzdekor“ geschnitten

Die Holzkiste ist eine Framelits Form. Dazu gibt es natürlich das passende Stempelset „Kreativkiste“ aus dem auch der kleine Gruss auf der Kiste ist.

Aus dem entstandenen Rest des Designerpapieres, habe ich die Laschen für die kleinen Umschläge gebastelt.

Für 2 kleine Umschläge habe ich einen regulären C6 Umschlag zugeklebt, 1x in der Mitte durchgeschnittenund die neue Lasche im Holzlook eingeklebt.

Nun die einzelnen Kärtchen im Überblick:

"Mit Dir fühl ich mich sauwohl"

„Mit Dir fühl ich mich sauwohl“

Für die Pfütze habe ich das Stempelset „Timeless textures“ verwendet. Das Schweinchen ist mit dem Marker der neuen In Color Farbe Puderrosa aufgemalt.

Die Sprüche habe ich an den einzelnen Schweinchen mit einem Cuttermesser entfernt. So lassen sie sich besser untereinander kombinieren. Sie passen sehr schön auf die Stanze „Klassisches Etikett“.

Glücksschweinchen mit Kleeblatt

Glücksschweinchen mit Kleeblatt

Dieses Schweinchen habe ich mit den Aquarellstiften und dem Mischstift ausgemalt. Der kleine Wolkenstempel befindet sich auch im Stempelset „Glücksschweinchen“.

Mit dem kleinen Herzchen aus dem neuen Stempelset „Kurz gefasst“ ist ich das Kleeblatt gestaltet.

"Hurra" aus den neuen Thinlits "Liebevolle Worte"

„Hurra“ aus den neuen Thinlits „Liebevolle Worte“

 

Schweinchen 3 ist ebenfalls mit den Aquarellstiften ausgemalt. Der Kreis mit dem Stickrand ist aus den Framelits Formen „Stickmuster“. In diesem Set befinden sich Ovale, Quadrate und Kreise. Der Rand ist wirklich ein schönes Extra zur normalen Variante und macht das Ganze wertige im Aussehen.

Das „Hurra“ ist eines der Worte der neuen Thinlits Formen „Liebevolle Worte“. Es ist aus dem Farbkarton „Wassermelone“ ausgestanzt. Den oberen Teil habe ich mit dem weißen Aquarellstift ausgemalt. Es ist auf dem Foto leider etwas schwer zu sehen, gibt aber noch einmal einen extra Akzent.

Fliegendes Schwein mit rosa Flügeln

Fliegendes Schwein mit rosa Flügeln

Und zu guter letzt das „fliegende Schwein“. Die Flügel des Schweins habe ich auf ein Stück Designerpapier gestempelt und von Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.

Nun lasst mich einfach wissen wenn Ihr diese Schweinchen demnächst auch Euer Eigen nennen wollt. Ich bestelle sie Euch gerne.

Liebe Grüße

Ute

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: