Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 19. Mai, 2017

Karte mit Stampin‘ Up! „Jahr voller Farben“

Heute zeige ich Euch nochmals eine Karte, die ich mit dem neuen Stempelset „Jahr voller Farben“ und den passenden Thinlits Formen „Aus jeder Jahreszeit“ gestaltet habe:

Produktpaket „Jahr voller Farben“

Wer möchte, kann diese Karte an meinem Workshop am kommenden Dienstag nachbasteln. Noch sind 2 Plätze frei!

Wir gestalten 5 Karten, die sich jeder aus 8 unterschiedlichen Karten frei wählen darf.

Zusätzlich gibt es eine Metallbox zur Aufbewahrung der Karten mit Registerblättern, auf die die Anlässe wie Geburtstag, Glückwünsche, Geburt, Weihnachten, Trauer, etc. aufgestempelt werden.

Außerdem gibt es neben Getränken und Süßigkeiten viel Unterhaltung und Spaß. Gerne kannst Du Dich per E-mail anmelden!

Zu diesem Stempelset und den passenden Thinlits habe ich noch bis Ende des Monats bei Vorbestellung ein persönliches Angebot.

Um was es sich handelt, könnt Ihr in einem der vorrangegangenen Posts hier sehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: