Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 14. Mai, 2017

Glückwunschkarte mit dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset „Gänseblümchengruß“

Heute zeige ich Euch eine Karte, die sich auch super als Muttertagskarte eignen würde. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch an alle Mütter!

Ich habe 2 neue Stempelsets verwendet:
„Gänseblümchengruß“ und „Alles Liebe, Geburtstagskind!“.

So sieht die Karte geschlossen aus

So sieht die Karte geschlossen aus

Für die Karte habe ich einen 30,5 x 14,8 cm Farbkarton in Flüsterweiß in der neuen In Color Farbe Sommerbeere bestempelt.

Dabei habe ich den Blütenstempel mehrfach übereinander gesetzt und bei jedem Schritt den Stempel leicht gedreht, um mehr Blütenblätter zu erhalten. Bei der vorderen Blüte z. B. 3x, bei der hinteren nur 2x. Dadurch kann man die Fülle der Blüten selbst bestimmen.

Der kleine Gruß ist aus dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“. Auch der passende Rahmen für das „Klassische Etikett“ findet sich in diesem Stempelset.

So sieht die Karte geöffnet aus:

Glückwunschkarte mit dem neuen Stempelset "Gänseblümchengruß"

Glückwunschkarte mit dem neuen Stempelset „Gänseblümchengruß“

Die geöffnete Karte bleibt problemlos stehen und kann so auch schön dekoriert werden. Die oberen Teile der Blüte habe ich von Hand ausgeschnitten.

Hier noch einmal eine Blüte aus der Nähe:

Diese Blüte ist doppelt gestempelt

Diese Blüte ist doppelt gestempelt

Mit einem kleinen Fingerschwamm habe ich noch etwas Farbe in die Blüte getupft. Dafür kam die neue In Color Farbe „Puderrosa“ zum Einsatz.

Ich wünsche Euch allen einen hoffentlich sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: