Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. Mai, 2017

Verpackung mit passender Karte mit dem Stampin‘ Up! Orientpalast

Heute habe ich mich noch einmal mit der neuen Stampin‘ Up! Serie Orientpalast beschäftigt. Es ist so schön entspannend, damit zu spielen. Diese Verpackung mit passender Karte ist dabei heraus gekommen:

Verpackung und Karte gestaltet mit der neuen Serie "Orientpalast" welche schon jetzt als Schnupperpaket bestellt werden kann

Verpackung und Karte, gestaltet mit der neuen Serie „Orientpalast“, welche schon jetzt als Schnupperpaket bestellt werden kann

Die Farben habe ich dem passenden Designerpapier dieser Serie angepasst. „Meeresgrün“ heißt der tolle neue Grünton aus den In Color Farben 2017-2019.

Viele Kombinationsmöglichkeiten bietet dieses Set durch Stempel und die passenden Thinlits Formen

Viele Kombinationsmöglichkeiten bietet dieses Set durch Stempel und die passenden Thinlits Formen

Hier die Elemente noch einmal aus der Nähe

Hier die Elemente noch einmal aus der Nähe

Ein Teil der Thinlits schneiden nicht ganz durch und kreieren dadurch schöne Elemente. Hier zum Beispiel die äußeren Blütenblätter. Sie sind praktisch in das Quadrat eingeschnitten und bleiben fester Bestandteil des Quadrates.

Natürlich lässt sich die Blüte auch ganz leicht mit einer kleinen Schere komplett aus dem Papier lösen.

Passend zur Serie: "Vinylaufkleber Orient in Gold"

Passend zur Serie: „Vinylaufkleber Orient in Gold“

Das Geschenkband in Natur mit dem feinen Goldstreifen kombiniert sich super mit dieser Serie. Es bleibt im neuen Katalog auch erhalten.

Ebenfalls zu dieser Serie gehören passende Vinylaufkleber in Gold, denn was wäre der Orient ohne Gold!?

Der nette Schriftzug „Hallo“ und noch einige mehr befinden sich ebenfalls in dem Stempelset „Schönheit des Orients“.

Kleine Geschenkschachtel mit Kärtchen

Kleine Geschenkschachtel mit Kärtchen

Wenn man den Deckel der kleinen Verpackung öffnet, klappt vorne eine kleine Karte auf, auf die ich einen Gruß aus dem Stempelset gestempelt habe.

Der Stempel hat schon die gebogene Form und lässt sich so gut mit den zahlreichen runden Elementen kombinieren.

Hier habe ich einfach einen Kreis aus dem Stempelset in Meeresgrün plaziert und einen Vinylaufkleber hineingeklebt.

Vinylaufkleber Orient in Gold

Vinylaufkleber Orient in Gold

Wer die Produkte in einem der Schnupperpakete im Vorverkauf schon erwirbt, erhält je nach Paket ein Gratisprodukt im jeweiligen Paket. Schaut doch einfach einmal hier.

Eure Bestellung nehme ich gerne entgegen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Ute

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: