Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 12. März, 2017

Teamtreffen 2017 in der Jugendherberge Jever

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Unser Teamwochenende liegt schon wieder eine ganze Woche zurück. Wo ist die letzte Woche nur geblieben? Zwischen Stempelpartys, Nachbereitung des Wochenendes und einigen privaten Angelegenheiten, bin ich nicht zum Bloggen gekommen.

Heute möchte ich Euch ein paar Fotos unseres schönen Teamtreffens 2017 zeigen. Es war wieder richtig toll und alle freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr!

Von meinem Team hatte ich tolle Unterstützung Diese Girlande hatte Michele gebastelt. Mit ein paar anderen Teammädels aus meiner Nähe haben ich an einem Vormittag die Kreisgirlanden gefertigt. Gemeinsam bringt es einfach auch viel Spaß.

Teamtreffen Jever 2017

Teamtreffen Jever 2017

Am Freitag Vormittag ging es dann an den Aufbau. Auch das mussten Ilona und ich nicht alleine tun. Vielen herzlichen Dank noch einmal an unsere treuen Helfer Heike, Christa, Michelle, Andrea und Nicole. Die Routine war wirklich gut zu merken. Schnell waren die Tische hergerichtet, die Deko aufgehängt und die Candy-Bar aufgebaut.

Aufbau für ein tolles Wochenende

Aufbau für ein tolles Wochenende

Für die Tische hatten Ilona und ich diese kleinen Willkommensgeschenke gebastelt. Die netten kleinen Eierkartons boten sich da sehr gut an. Das „Willkommen“ ist aus dem Stempelset „Vertikaler Garten“, welches im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden ist.

Willkommensgeschenke Jever 2017

Willkommensgeschenke Jever 2017

Die filigranen Schmetterlinge bieten sich immer wieder für ein Frühlingsdekoration an.  Sie sind mit der Big-Shot ausgeschnitten. Die Thinlits sind im Hauptkatalog zu finden.

Frühlingsdeko Schmetterlinge

Frühlingsdeko Schmetterlinge

Ab 14 Uhr war dann Eintreffen angesagt. Die Wiedersehensfreude war groß und es gab jede Menge zu erzählen. Aber auch einige neue Gesichter waren in diesem Jahr dabei.

Eintreffen der Teammitglieder

Eintreffen der Teammitglieder

Im Foyer der Jugendherberge Jever standen zahlreiche Koffer und Taschen, voll gepackt mit vielen Stampin‘ Up! Produkten.

Ein Foyer mit vielen Bastelartikeln von Stampin' Up!

Ein Foyer mit vielen Bastelartikeln von Stampin‘ Up!

Um kurz vor 15 Uhr hieß es dann Türen auf, der Spaß kann beginnen! Alle Teilnehmer haben sich erst einmal für die nächsten 3 Tage häuslich eingerichtet.

Nicht nur im großen Bastelraum, nein auch in den netten Häuschen der Jugendherberge. Sie ist einfach genial für solche Events.

Türen auf, der Spaß kann beginnen!

Türen auf, der Spaß kann beginnen!

Nach einer kurzen Begrüßung von Ilona und mir, ging es auch gleich an die ersten Projekte.

Begrüßung zum Teamwochenende 2017!

Begrüßung zum Teamwochenende 2017

Dies war eines der Projekte vom Freitag. Ein Endloskalender, mit Tagen, Monaten und den Jahreszeiten.

Kalender Projekt von Nadine und Ann-Kathrin

Kalender Projekt von Nadine und Ann-Kathrin

So sah unsere Candy-Bar aus.

Etwas Nervennahrung muss sein!

Candy-Bar Teamwochenende 2017

Candy-Bar Teamwochenende 2017

Auch hierfür hatte Michele diese niedliche Girlande gebastelt.

"So sweet"

„So sweet“

 

Meterlange Tische mit tollen Projekten der Teamkollegen waren im nächsten Raum dekoriert. Hier einmal ein kleiner Ausschnitt davon:

Projektausstellung Jever 2017

Projektausstellung Jever 2017

So konnte jeder von vielen tollen Ideen provitieren. Es war wieder einmal richtig klasse!

Wie im Fluge waren die 3 Tage wieder vorbei.

Vielleicht möchtest auch Du im nächsten Jahr dabei sein? Werde Stampin‘ Up! Demonstratorin oder Demonstrator in meinem Team, ich würde mich freuen.

Melde Dich gerne bei mir. Ich erzähle Dir gerne ganz unverbindlich von der tollen Tätigkeit als Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Liebe Grüße

Ute

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: