Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. Februar, 2017

Babykarte mit dem Sale-A-Bration Set „Worte wie gemalt“

Voll im Vorbereitungsstress meines Teamwochenendes in der Jugendherberge Jever, möchte ich Euch noch schnell diese Karte zeigen.

Sie ist mit dem neuen Sale-A-Bration Stempelset „Worte wie gemalt“ gestaltet. Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder Blütenregen verwendet. Für mich sehen die Blüten allerdings mehr wie Herzen aus.

Babykarte mit dem Stempelset aus der SAB "Worte wie gemalt"

Babykarte mit dem Stempelset aus der SAB „Worte wie gemalt“

Das kleine Spruch und das Schaf ist aus dem Stempelset „Tierische Grüße“. Das Schaf habe ich mit dem „Wink of Stella“ noch beglittert. Leider ist es auf dem Foto nicht zu sehen.

Worte wie gemalt

Worte wie gemalt

Das kleine Herzchen aus den Lack Akzenten Metallic, ist noch ein zusätzliches kleines Highlight auf der Karte.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: