Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. Februar, 2017

Start der 2. Sale-A-Bration Runde

Heute startet die 2. Runde der Sale-A-Bration. Ab sofort gibt es zu den bereits verhandenen Gratisprodukten 3 weitere Artikel zur Auswahl.

Auch für sie gilt:
Bei einer Bestellung über je 60.- Euro gibt es eines dieser Produkte kostenfrei dazu. Alles so lange der Vorrat reicht.

Hier könnt Ihr die neuen Produkte anschauen:

Sale-A-Bration Teil 2

Sale-A-Bration Teil 2

Ihr möchtet noch während der Sale-A-Bration eine eigene Stempelparty ausrichten? Dann meldet Euch doch einfach wegen eines Termins bei mir!

Auch für die Gastgeberin lohnt sich die Sale-A-Bration besonders. Bei einem Partyumsatz von 275.- Euro gibt es zusätzliche 27.- Euro Shoppingvorteile!

Die Produkte der 1. Runde sind ebenfalls noch zu bekommen, so lange der Vorrat reicht.

Aus dem Gratisset „Das Gelbe vom Ei“ ist diese Karte entstanden:

Sale-A-Bration Stempelset "Das Gelbe vom Ei"

Sale-A-Bration Stempelset „Das Gelbe vom Ei“

Die Sprüche habe ich aus dem Stempelset „Ballonparty“ gewählt. Das Stempelset ist im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 5 zu finden.

Die Hühner sind mit denAquarellstiften und dem Aquapainter (Wassertankpinsel) ausgemalt. Ich finde die Partyhühner wirklich witzig.

Liebe Grüße

Ute

 


Kategorien