Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. Februar, 2017

Start der 2. Sale-A-Bration Runde

Heute startet die 2. Runde der Sale-A-Bration. Ab sofort gibt es zu den bereits verhandenen Gratisprodukten 3 weitere Artikel zur Auswahl.

Auch für sie gilt:
Bei einer Bestellung über je 60.- Euro gibt es eines dieser Produkte kostenfrei dazu. Alles so lange der Vorrat reicht.

Hier könnt Ihr die neuen Produkte anschauen:

Sale-A-Bration Teil 2

Sale-A-Bration Teil 2

Ihr möchtet noch während der Sale-A-Bration eine eigene Stempelparty ausrichten? Dann meldet Euch doch einfach wegen eines Termins bei mir!

Auch für die Gastgeberin lohnt sich die Sale-A-Bration besonders. Bei einem Partyumsatz von 275.- Euro gibt es zusätzliche 27.- Euro Shoppingvorteile!

Die Produkte der 1. Runde sind ebenfalls noch zu bekommen, so lange der Vorrat reicht.

Aus dem Gratisset „Das Gelbe vom Ei“ ist diese Karte entstanden:

Sale-A-Bration Stempelset "Das Gelbe vom Ei"

Sale-A-Bration Stempelset „Das Gelbe vom Ei“

Die Sprüche habe ich aus dem Stempelset „Ballonparty“ gewählt. Das Stempelset ist im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 5 zu finden.

Die Hühner sind mit denAquarellstiften und dem Aquapainter (Wassertankpinsel) ausgemalt. Ich finde die Partyhühner wirklich witzig.

Liebe Grüße

Ute

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: