Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. Februar, 2017

Karte zum Valentinstag

Diese Karte war Projekt von einen meiner letzten Stempelpartys. Da nächste Woche Valentinstag ist, fand ich sie sehr passend.

Valentinskarte mit dem Stampin' Up! Stempelset "Tie Dyed"

Valentinskarte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Tie Dyed“

Für den Hintergrund, habe ich einen der 3 Kringel aus dem Stempelset „Tie Dyed“ verwendet und Flamingorot auf flamingoroten Farbkarton gestempelt.

Auch für das Herz in der Mitte habe ich die gleiche Farbe verwendet. Dabei wird das „gefüllte Herz“ (flächiger Stempel) vor dem Aufstempeln erst einmal auf Schmierpapier abgestempelt. Das detailierte Herz ist direkt, ohne abstempeln, auf das „gefüllte Herz“ gedrückt.

Somit kann man durch unterschiedliche Intensität, verschiedene Farben erhalten.

Auch das kleine Herz auf dem Schwarzen ist so gestaltet und anschließend mit einer Herzframelit aus dem Set „Liebesgrüße“ ausgestanzt.

Frameltis Formen "Liebesgrüße"

Framelits Formen „Liebesgrüße“

Das schwarze Herz erhält automatisch durch die Framelit Form den schönen Rand, sodass sich das innere Herz schön aufstellen lässt. Ein toller 3-D Effekt.

valentinskarte2

Herz aus den Framelits Formen „Liebesgrüße“

Der kleine Spruch befindet sich im Stempelset „Mit Gruß und Kuss“, welches zu den Framelits Formen „Liebesgrüße“ passt. Beide Artikel sind auch wieder im Produktpaket zu bekommen, mit dem man 10% sparen kann.

Bestellt man dieses Produktpaket und ergänzt es noch durch eine Kleinigkeit, darf sich jeder Kunde zur Zeit ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration Broschüre aussuchen. Diese Aktion läuft noch bis zum 31.03.2017. Pro 60.- Euro Bestellwert, gibt es ein Gratisprodukt aus dieser Broschüre dazu.

An jedem Sonntag führe ich eine Sammelbestellung durch. Wer daran teilnimmt, bekommt die Ware von mir versandkostenfrei zugeschickt. Gerne nehme ich Eure Bestellung entgegen. Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine E-mail.

Ich wünsche Euch allen schon einmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Wunderschön


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: