Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. Dezember, 2016

Weihnachtskarte mit Schokolade

Na, wem bringt der verfrühte Weihnachtsmann heute  eine kleine Weihnachtsüberraschung?

Alle, die bei mir den Herbst-/Winterkatalog 2016 angefordert hatten, haben in Ihrem „Katalog-Goodie“ einen Glücksstern mit Losnummer erhalten.  An jedem Adventssonntag gibt es 3 glückliche Gewinner. Welche Nummern heute gewonnen haben, könnt Ihr hier finden.

In diese Karte, habe ich den Weihnachtsmann einfach eingebaut. So ist bei der Weihnachtskarte gleich eine kleine Nascherei dabei.

Normalerweise ist das „Grasgrün“ für mich nicht gerade ein favorisiertes Weihnachtsgrün, aber hier war es super passend.

Weihnachtskarte mit schokoladigem Inhalt

Weihnachtskarte mit schokoladigem Inhalt

Die „Strahlen habe ich mit der Thinlits „Sonnenstrahlen“ ausgestanzt und mit dem Stempelset Weihnachtsstern bestempelt.

Dann fehlte nur noch das passende Loch durch die Karte, damit der Weihnachtsmann hervorschauen kann. Dieses habe ich mit einer der Framelit aus der Serie „Lagenweise Kreise“ eingestanzt. Diese gibt es momentan auch noch im Angebot.

Am kommenden Samstag, den 17.12.2016 zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr, veranstalte ich eine Katalogparty zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee, könnt Ihr die neuen Produkte kennenlernen, selbst kreativ sein und Euch den neuen Katalog samt Sale-A-Bration Broschüre mit nach Hause nehmen. Auch einen kleinen Stempelflohmarkt wird es geben.

Gönnt Euch doch einfach ein Stündchen trotz oft stressiger Vorweihnachtszeit und schaut vorbei!

Wer schon weiß, dass er vorbei schaut, darf mir gerne eine kurze Nachricht senden. Dann ist der Samstag für mich etwas leichter planbar.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Wunderschön LG ulla s


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: