Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 30. November, 2016

Und weiter geht es mit Stampin‘ Up! Angeboten

yearendcloseout_demoheader_de

Ab morgen bis zum 3. Januar 2017 gibt es wieder den Ausverkauf zum Jahresende. Diverse Artikel werden bis zu 60% im Preis gesenkt. Darunter sind Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) aber auch aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog.

 

Um welche Produkte es sich handelt, werde ich Euch gleich morgen früh in einer E-Mail senden, je nach Menge eventuell auch einfach als Link. Sie sind alle auch in der Ausverkaufsecke auf der Stampin‘ Up! Seite zu finden.

Alle Artikel sind nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht und das Angebot läuft.  Deshalb heißt es wieder einmal schnell sein. Vielleicht ist ja auch noch ein Weihnachtsgeschenk dabei! Da es sich um eine Sammelbestellung handelt, versende ich die Ware versandkostenfrei. Ich werde mein Bestes geben Eure Wünsche zu erfüllen.

 

Schickt mir schnellstmöglich Eure Bestellungen, damit ich loslegen kann.

 

 

Liebe Grüße und bis morgen

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: