Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. November, 2016

Mit Stampin‘ Up! immer auf Trab

Es gibt mich auch noch, ich hatte nur alle Hände voll zu tun:

Zunächst mein 9. Kreativtag in der Jugendherberge Jever vor 2 Wochen.  Es hat mir wieder großen Spaß gemacht, mit vielen Frauen kreativ zu sein.

Heute zeige ich Euch eines meiner Projekte:

Ausziehkarte mit der Thinlits Form "Weihnachtsmann"

Ausziehkarte mit der Thinlits Form „Weihnachtsmann“

Ausziehkarte deshalb, weil 2 weitere Karten zum Vorschau kommen, wenn man an dem Band zieht.

Sprüche aus dem Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann"

Sprüche aus dem Stempelset „Grüße vom Weihnachtsmann“

Der Weihnachtsmann wird mit Hilfe der Big Shot Maschine ausgeschnitten.

Letztes Wochenende war ich dann zur Onstage Veranstaltung von Stampin‘ Up! in Düsseldorf.

Dort wurde uns der neue Frühjahr-/Sommerkatalog vorgestellt und natürlich auch die neuen Sale-a-Bration Produkte. Ich kann nur sagen: Es gibt wieder viele tolle neue Sachen. Mehr darf ich noch nicht verraten.

Außerdem wurden wir für unsere Arbeit im abgelaufenen Stampin‘ Up! Jahr geehrt. Zu meiner Überraschung zähle auch ich zu den „Top 100“ Stampin‘ Up! Demonstratoren weltweit. Ich konnte es selbst gar nicht glauben. Vielen herzlichen Dank an meine lieben Kunden und Teammädels!

Ein Teil meines Teams war mit nach Düsseldorf gekommen. Wie sich unschwer auf den Fotos erkennen lässt, hatten wir wieder einmal sehr viel Spaß.  Nach der offiziellen Veranstaltung haben wir noch ein wenig Düsseldorf unsicher gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Events mit Euch!

Der nächste Kreativtag findet übrigens am 1. April in der Jugendherberge Jever statt.

Tischdeko bei Onstage

Tischdeko bei Onstage

onstage-11-2016-3 onstage-11-2016-5 onstage-11-2016-1 onstage-11-2016 onstage-11-2016-2

Liebe Grüße

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: