Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. Oktober, 2016

Ausgestochen weihnachtlich und Designerpapier Zuckerstangenzauber

Der Oktober neigt sich dem Ende zu und somit auch das Designerpapier Angebot „3 kaufen, 1 gratis dazu“ von Stampin‘ Up!

Ich erinnere Euch schon einmal heute, da ich gerade mit meinen Vorbereitungen für den Kreativtag am kommenden Samstag schwer beschäftigt bin.

So könntet Ihr das Angebot im Rahmen meiner Sammelbestellung am Sonntag noch in Anspruch nehmen.
Dieses Angebot lässt sich auch gut mit einer Freundin teilen.

Für diese Karte habe ich eines der Designerpapiere aus dem Angebot verwendet. Es heißt „Zuckerstangenzauber“ und ist im Herbst-/Winterkatalog 2016 zu finden.

Designerpapier "Zuckerstangenzauber" und Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich"

Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ und Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“

Zum Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“, welches ich für Lebkuchenmann verwendet habe, gibt es natürlich auch die passende Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ und beides auch im Paket.

Auch der Spruch ist im Stempelset zu finden.

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt.

Elemente wie der Stern und der kleine Tannenbaum, habe ich aus einem der Designerpapiere ausgeschnitten.

Liebe Grüße

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: