Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. Oktober, 2016

Kleine Geschenke für die Kaffeetafel

Mit diesen kleinen Päckchen, kann man seine Gäste nett begrüßen. Ich habe darin ein Amnicelli verpackt.

Dekoriert ist die kleine Verpackung mit dem besonderen Designerpapier „Pink mit Pep“. Auch der kleine Streifen unter dem Spruch, mit den kleinen Strichen in Gold, ist aus dieser Serie.

Der Flamingo ist im Stempelset „Pop of Paradise“ zu finden. Ihn habe ich, in welcher Farbe auch sonst, in Flamingorot gestempelt.

Dazu gibt es natürlich auch das passende Band, um die Verpackung zu schließen.

Kleine Geschenke für die Kaffeetafel

Kleine Geschenke für die Kaffeetafel

 

Der Spruch „Schön dass Du da bist“ ist aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ und wie man sieht, nicht nur zur Geburt einsetzbar.

Eine kleine Blüte, ein kleiner Lackakzent und schon ist die Verpackung fertig.

Spruch aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs"

Spruch aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: