Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. Oktober, 2016

Karte zur Taufe mit dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“

Dieser niedliche Bär für die Taufkarte, ist in dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ im Herbst-/Winterkatalog 2016 zu finden. Das ganze gibt es auch als Produktpaket mit der passenden Handstanze.

Allerdings habe ich für diese Karte die Framelits „Lagenweise Ovale“ verwendet. In diesem Set sind gewellte und glatte Ovale zu finden, die super kombiniert werden können.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Segenswünsche“. Der Hintergrund ist mit der Prägeform „Herzen“ aus dem Hauptkatalog geprägt. Für die kleinen Herzchen habe ich die Handstanze „Herzkonfetti“ verwendet.

Bärchen aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich"

Bärchen aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“

 

Liebe Grüße

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: