Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 14. Oktober, 2016

Karte zur Silberhochzeit

Wenn man weiß, dass sich Eheleute bei der Silberhochzeit noch einmal das Eheversprechen geben, kann man für eine Karte auch gut das Stempelset „Glockenläuten“ verwenden.

Die Glocken habe ich Silber embosst und auf das lange Element aus den Thinlits Formen „Wunderbar verwickelt“ gesetzt. Es gibt eine passende Handstanze zu den Glocken.

Die Herzchen sind mit der Stanze „Herzkonfetti“ ausgestanzt. Kleine Ecken der Herzchen habe ich ebenfalls embosst. Es ist auf dem Bild leider nur schwer zu erkennen.

Karte zur Silberhochzeit mit dem Stempelset "Glockenläuten"

Karte zur Silberhochzeit mit dem Stempelset „Glockenläuten“

Glocken aus dem Stempelset "Glockenläuten" Silber embosst

Glocken aus dem Stempelset „Glockenläuten“ Silber embosst

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute


Kategorien