Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. September, 2016

Blog-Hop zum Herbst-/Winterkatalog

 

Ihr kommt vielleicht gerade von Jana, oder beginnt den Blog-Hop hier bei mir.

Ich möchte Euch 2 Karten mit dem Stempelset „Von den Socken“ zeigen. Auf den 1. Blick, sieht es nach einem reinen Weihnachtsset aus. Aber auch diese Karte lässt sich damit gestalten.

Passend zum Stempelset gibt es die Thinlits Formen „Weihnachtsstrümpfe“. Beide Artikel sind auch als Paket mit 10% Ersparnis zu bekommen.

Steckenpferd mit dem Stempelset "Von den Socken"

Steckenpferd mit dem Stempelset „Von den Socken“

Für die Mähne habe ich das Bommelband in weiß verwendet. Es ist im Hauptkatalog zu finden.

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder „Glückssterne“ geprägt. Dieser ist auch das ganze Jahr über verwendbar.

Die Kreise sind mit Hilfe der Big Shot und der Framelits „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt. In diesem Set sind sowohl Kreise mit Wellenrand, als auch normale Kreise zu finden. Sie sind von den Größen her schön aufeinander abgestimmt.

Das „Zum Nachwuchs“ kommt aus dem gleichnamigen Stempelset.

Babykarte mit dem Stempelset "Von den Socken"

Babykarte mit dem Stempelset „Von den Socken“

Bei der Weihnachtskarte habe ich den Elch aus dem Stempelset „Jolly Friends“ aus der Socke schauen lassen. Er hat so einen treuen Blick. Ich mochte diesen Stempel gleich von Anfang an.
Auch die Mütze und der Schal sind in diesem Set zu finden. Für die Mütze gibt es dann auch noch die passende Stanze. Auch dieses Stempelset und die Stanze sind im Produktpaket erhältlich.

elch-in-weihnachtssocke

Stempelset „Jolly Friends“ und „Von den Socken“ kombiniert

Elch aus dem Stempelset "Jolly Friends"

Elch aus dem Stempelset „Jolly Friends“

Das Tannengrün ist mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen geschnitten. Ich liebe diese Thinlits Formen, da sie so vielseitig sind. Ich werde Euch in den nächsten Wochen noch ein paar Projekte damit zeigen.

So, nun schaut doch mal was meine Schwester Petra für Euch gebastelt hat.

Falls der Blog-Hop an einer Stelle nicht weiter läuft, hier noch einmal alle Blogadressen!

www.biancaavci.blogspot.de
http://www.moenerlis.blogspot.de
www.mystilmix.de
nordenhamerstempelhobbie.com
https://stempelninaurich.wordpress.com
www.stempelfest.de
https://stempelspassinjever.com
https://stempelinspirationjung.wordpress.com
https://silviascreativboden.wordpress.com
www.stempelkreationeninschortens.wordpress.com

Liebe Grüße

Ute


Responses

  1. Was für eine süße Idee !

  2. Hallo Ute,
    oh, der Elch ist ja wirklich herzallerliebst! Schön, dass du auch gezeigt hast, dass man die Set’s nicht unbedingt nur zu Weihnachten benutzen kann! Sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. Hallo Ute, klasse Sachen hast du da gemacht.🙂 LG Jana

  4. Hallo Ute, super Ideen. Die Karte zum Nachwuchs gefällt mir besonders.
    lieben Gruß,
    Michèle

  5. Total goldige Idee mit dem Steckenpferdchen🙂
    Ganz liebe Grüße
    Danny


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: