Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 31. August, 2016

Sommerkarte mit Stampin‘ Up! „Wald der Worte“

Gestern kam von Stampin‘ Up! die Meldung, dass das Stempelset „Wald der Worte“ noch über den 31.08.2016 erhältlich ist, so lange der Vorrat reicht. Es wird auf keinen Fall in einem der nächsten Kataloge aufgenommen.

Passend zum Wetter zeige ich Euch heute zu diesem Set eine Sommerkarte. Das Set ist wirklich vielseitig und das ganze Jahr zu gebrauchen. Damit zu arbeiten, macht richtig Spaß, da so viele Möglichkeiten bestehen.

Sommerliche Karte mit dem Stampin' Up! Stempelset "Wald der Worte"

Sommerliche Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Wald der Worte“

Das Baumgerüst ist mit den passenden Thinlits ausgestanzt und da mir die Zweige zu viel waren, habe ich sie etwas eingekürzt. Lackpünktchen bilden die Mitte der Blümchen.

Das „Für Dich“ ist ebenfalls in diesem Stempelset. Aus dem weißen Farbkarton habe ich zunächst einen größeren Halbkreis gestanzt und dann den Spruch auf einem kleineren mit Dimentionals eingeklebt. Auch vom unteren Streifen musste ein Stückchen weichen.

Wald der Worte Sommer1

 

Wer dieses tolle Produktpaket noch haben möchte (Stempelset und passende Thinlits Formen), meldet sich einfach bei mir. Ich kann es so lange der Vorrat reicht noch bestellen.

Den Flyer findet Ihr hier.

Natürlich gilt auch weiterhin mein Angebot mit den Kartenzuschnitten. Wer das Produktpaket bei mir bestellt, bekommt zusätzlich die Zuschnitte für 3 Karten. Hier noch einmal eine kleine Vorschau, mehr wird nicht verraten!

Material für diese Karten mit Kurzanleitung gibt es gratis für jeden der das Produktpaket "Wald der Worte" bei mir bestellt

Material für diese Karten mit Kurzanleitung gibt es gratis für jeden der das Produktpaket „Wald der Worte“ bei mir bestellt

 

Morgen startet der Herbst-/Winterkatalog 2016 und es gibt zusätzlich vom 01.09.-21.09.2016 ein Angebot von Stampin‘ Up!, bei dem Ihr auf einige Produkte (diese wechseln wöchentlich), 25% sparen könnt.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: