Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 18. August, 2016

Trauerkarte mit Stampin‘ Up! „Wald der Worte“

Noch ist das tolle Stempelset „Wald der Worte“ zu bestellen. Leider gibt es auch traurige Anlässe im Leben. Mit dem Stempelset „Wald der Worte“ lassen sich auch schöne Trauerkarten gestalten. Hier einmal eine als Beispiel:

Trauerkarte "Wald der Worte"

Trauerkarte „Wald der Worte“

Zusätzlich habe ich den Prägefolder „Blättermeer“ verwendet. Aus dem schiefergrauen Karton wird zunächst der Baum ausgeschnitten und anschließend ein anthrazitfarbener Baum wieder eingesetzt.

Als kleinen Akzent habe ich die rechte obere Ecke des schieferfarbenen Kartons umgeknickt und mit einem Streifchen Anthrazit unterlegt.

Stampin' Up! Wald der Worte", nur für kurze Zeit

Stampin‘ Up! Wald der Worte“, nur für kurze Zeit

Nur noch bis zum 31.08.2016, bzw. so lange der Vorrat im August reicht, ist dieses tolle Produktpaket zu bekommen. Hier noch einmal den Flyer dazu.

Von mir gibt es zusätzlich Zuschnitte mit einer Kurzanleitung für 3 Karten gratis dazu.

Material für diese Karten mit Kurzanleitung gibt es gratis für jeden der das Produktpaket "Wald der Worte" bei mir bestellt

Material für diese Karten mit Kurzanleitung gibt es gratis für jeden der das Produktpaket „Wald der Worte“ bei mir bestellt

Meldet Euch bald, solltet Ihr dieses Produktpaket noch haben wollen. Es ist wirklich sehr vielseitig und wunderschön.

 

Liebe Grüße

Ute


Responses

  1. Liebe Ute, ja, das Set ist unglaublich vielseitig und deine Karte wunderschön! Sei lieb gegrüßt, Beate


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: