Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. August, 2016

Persönliche Geschenke mit Stampin‘ Up!

Meine Freundin ist zum 2. Mal Oma geworden. Für das Zimmer Ihrer Enkelin habe ich diesen Rahmen gebastelt.

Persönliches Geschenk zur Geburt

Persönliches Geschenk zur Geburt

Den Namen habe ich mit den Stempeln aus dem Produktpaket „Große Buchstaben“ gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt. Das Set ist zwar nicht ganz billig, aber super schön. Ein guter Grund Gastgeberin einer Stempelparty zu werden und es  als Halbpreisprodukt zu erstehen. Die Buchstaben sind vom Stempelbild durchbrochen und haben deshalb einen besonderen Reiz.

Für die Gestaltung des Randes, kam das Stempelset Timeless Textures zum Einsatz. Eines meiner Lieblingssets, wenn irgendwo noch ein klein wenig etwas fehlt. Bei den Motiven ist immer etwas zu finden was passt.

 

Buchstaben aus dem Produktpaket "Große Buchstaben"

Buchstaben aus dem Produktpaket „Große Buchstaben“

Die Luftballone aus dem Stempelset „Balloon Builders“ haben ebenfalls eine durchbrochene Struktur und passen deshalb super zu den Buchstaben. Die kleine Ente ist im Stempelset „Something for Baby“ zu finden.

Ballons aus dem Stampin' Up! Stempelset "Balloon Builders"

Ballons aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Balloon Builders“

Die neuen Lackakzente sind wirklich süß. Hier habe ich die kleinen Sterne in der Farbe „Zarte Pflaume“ verwendet. Diese neue In-Color Farbe kombiniert sich super mit der Farbe „Himbeerrot“ aus der Farbkollektion „Signalfarben“.

Der Rahmen kommt aus dem schwedischen Möbelhaus und ist dafür super geeignet.

 

Liebe Grüße

Ute

 


Responses

  1. Das ist aber ein sehr schönes Geschenk. Süße Idee für so einen kleinen Fraz.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: