Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. August, 2016

Stampin‘ Up! und ich in der Lokalpresse

Letztens hatte ich Besuch von der Presse: Herr Hinz arbeitet beim Jeverschen Wochenblatt und interviewte mich zu meiner tollen Tätigkeit.

Auch er geht dem Hobby Stempeln nach und somit hatten wir eine tolle Basis, uns auszutauschen.

Dieser schöne Bericht war einen Tag später in unserer Lokalzeitung zu finden:

Ein Zeitungsartikel über meine tolle Tätigkeit.

Ein Zeitungsartikel über meine tolle Tätigkeit.
Quelle: Jeversches Wochenblatt

Ihr möchtet mehr über die tolle Tätigkeit als selbständiger Stampin‘ Up! Demonstrator erfahren? Dann ruft mich doch unverbindlich an, oder schreibt mir eine E-mail! Ich freue mich darauf, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien