Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 5. August, 2016

Karte zur Geburt mit Stampin‘ Up! Swirly Bird

Diese Karte ist mit dem schönen Stempelset „Swirly Bird“ gestempelt. Es macht immer wieder Spaß mit diesem Set kreativ zu sein.

Karte zur Geburt mit dem Stampin' Up! Stempelset "Swirly Bird"

Karte zur Geburt mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Swirly Bird“

Die Stempel sind vielseitig einsetzbar. So ist bei dieser Karte der „Blumenstengel“ einfach das Wasser, der „Kringel“ die Sonne, das „Vogelnest“ das Boot. Für den Spruch habe ich die Stanze „Bannerduo“ eingesetzt.

Glückwunschkarte zur Geburt

Glückwunschkarte zur Geburt

 

Ohne den Spruch könnte die Karte auch für Grüße von der Nordsee verwendet werden. Von dort Grüße ich alle meine Blogleser und wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

 

Bis bald

Ute

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: