Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. Juli, 2016

„Wald der Worte“, ein neues Stempelset von Stampin‘ Up!

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE

 

Vom 2. August bis zum 31. August 2016 (wenn der Vorrat so lange reicht), gibt es dieses tolle Stempelset zu erwerben. Es ist sehr vielseitig und das ganze Jahr für viele Gelegenheiten zu verwenden. klick

th_thoughtfulbranches_flyer_newdemo_jul0516_de

Nur für kurze Zeit: Stempelset „Wald der Worte“

Diese Karte habe ich damit gestaltet. Der Hintergrund ist mit der Prägeform „Holzmaserung“ geprägt und mit einem feinen Schleifpapier leicht angeschliffen. Anschließend habe ich mit Hilfe eines Schwämmchens vorsichtig weiße Stempelfarbe aufgebracht. Nur an den erhabenen Stellen bleibt die weiße Farbe dann hängen.

Nur für kurze Zeit: Wald der Worte

Nur für kurze Zeit: Wald der Worte

Die Hortensienblüte ist in der Farbe „Rosenrot“ auf „Zarte Pflaume“ aufgestempelt und mit der passenden Thinlitform und der Big Shot ausgestanzt. Aus rosenrotem Farbkarton habe ich eine weitere, unbestempelte Blüte ausgestanzt, beide Blüten kräftig zerknüllt und wieder auseinander gefaltet. Dadurch erhält die Blüte einen tollen 3-D Effekt. Die Blüte wird anschließend leicht versetzt aufeinander geklebt. Kleine Halbperlen, geben den letzten Schliff.

Hortensienblüte aus dem Stempelset "Wald der Worte"

Hortensienblüte aus dem Stempelset „Wald der Worte“

Auch der Stengel  mit Blätter ist in dem Thinlit Set „Blatt und Blüte“ zu finden. Diesen Teil habe ich Ton in Ton in „Farngrün“ leicht gewischt.

Ist er nicht toll, der Schriftzug „Für Dich“? Auch er ist in dem Stempelset zu finden. Auf diesem Bild kann man auch gut die angeraute Struktur des Hintergrundes erkennen.

Schriftzug "Für Dich", aus dem neuen Stampin' Up! Stempelset

Schriftzug „Für Dich“, aus dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch weitere Projekt mit diesem Set zeigen, damit Ihr die Vielfalt kennenlernt. Beide Produkte zusammen, gibt es natürlich zu reduziertem Preis auch als Produktpaket zu bestellen. Eure Vorbestellungen nehme ich gerne schon entgegen, ich könnte mir nämlich vorstellen, dass dieses Paket schnell vergriffen ist.

Als Bonus von mir, bekommt Ihr zu Eurem Produktpaket einen Kurzanleitung für 3 Karten und die dazugehörenden Zuschnitte gleich mitgeliefert. So könnt Ihr Euch schon einmal mit dem Set vertraut machen, ohne groß selbst kreative Ideen entwickeln zu müssen. Die kommen dann schon beim Gestalten! Eine kleine Vorschau gibt es die Tage!

Außerdem gebe ich zu diesem Stempelset einen Workshop. Damit jeder die Möglichkeit hat, habe ich für den gleichen Workshop einen Vormittagstermin und einen Abendtermin festgelegt:

Montag der 8. August 2016, 19 Uhr

Dienstag der 9. August 2016, 9:30 Uhr

Eine Voranmeldung ist bis spätestens 6. August 2016 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Gebastelt werden 1 Verpackung und 3 Karten. Die Workshopgebühr beträgt 12.- Euro.

Ich freue mich auf Euch!

Nur noch wenige Tage (bis zum 31.07.2016) laufen die Stampin‘ Up! Bonustage. Bei einer Bestellung von je 60 Euro, gibt es einen Gutschein über je 6 Euro, der im Zeitraum vom 02. 08.2016 bis 31.08.2016 für Stampin‘ Up! Produkte eingelöst werden kann. Wer das Angebot also noch nutzen möchte, sollte sich mit seiner Bestellung beeilen. Ich werde am 31.07.2016 um 22 Uhr noch einmal eine Sammelbestellung machen.

Jetzt wünsche Ich Euch allen erst einmal einen sonnigen Tag!

 

Liebe Grüße

Ute

 

 

 

 

 

 


Responses

  1. hallo ute sieht nach reichlich gefriemel aus ..hat sich aber defenitiv gelohnt klasse lg ulla s

    • Liebe Ulla,
      es ist überhaupt kein „Gefriemel“. Die Blüten werden mit der Big Shot in einem Gebilde geschnitten und fallen ganz leicht aus dem Farbkarton heraus. Es macht richtig Spaß damit zu arbeiten.

      Liebe Grüße

      Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: