Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 20. Juli, 2016

Geschenkanhänger für ein Weingeschenk

Seit langem habe ich einmal wieder einen Geschenkanhänger für eine Weinflasche gestaltet. Inspiriert hat mich dazu das schöne Stempelset „Tuscan Vineyard“ aus dem Hauptkatalog 2016/2017 auf Seite 95 zu finden.

Weinflaschenanhänger mit dem Stempelset "Tuscan Vineyard" gestaltet

Weinflaschenanhänger mit dem Stempelset „Tuscan Vineyard“ gestaltet

Den Traubenklotz habe ich mit Hilfe des Aquapainters und verschiedenen Farben (Aubergine, Pflaumenblau, Chilirot) ausgemalt. Auch der schöne Schwung befindet sich in diesem Stempelset.

Das „Lass es Dir schmecken“ kommt übrigens aus dem Stempelset „Tierische Grüße“. Er passt super auf das „Klassische Etikett“.

 

In der kleinen Tasche ist Platz für ein kleines Paket Erdnüsse

In der kleinen Tasche ist Platz für ein kleines Paket Erdnüsse

 

So hat man schnell ein kleines Mitbringsel mit persönlichem Touch gestaltet.

 

Liebe Grüße und schöne, sonnige Tage wünscht Euch

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: