Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 15. Juli, 2016

Hochzeitskarte mit „Genial vertikal“

Im letzten Beitrag noch eine Trauerkarte, heute mit dem gleichen Stempelset eine Hochzeitskarte. Daran kann man sehr gut die Vielfältigkeit der Stempelsets erkennen. Nur eine andere Farbe für die Herzchen verwenden und schon wird aus einer Trauerkarte schnell eine Hochzeitskarte.

Hochzeit Genial Vertikal

Hochzeit Genial Vertikal

Die Herzen habe ich noch 2-3x mehr aufgestempelt und mit der Stanze Herzkonfetti kleine Herzchen daraus ausgestanzt. So passen sie super zu den anderen Herzen.

Kleine Herzchen mit der Stanze "Herzkonfetti ausgestanzt"

Kleine Herzchen mit der Stanze „Herzkonfetti ausgestanzt“

Das Wort “ Liebe“ ist in den neuen Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ zu finden. Für den letzten Schliff habe ich noch ein paar Perlchen verwendet.

Thinlits Form "Grüße voller Sonnenschein"

Thinlits Form „Grüße voller Sonnenschein“

 

Eine eher schlichte aber schöne Karte, finde ich!

 

Liebe Grüße

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: