Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 12. Juli, 2016

Trauerkarte mit „Genial vertikal“

Der Anlass ist leider traurig wenn man solch eine Karte verschicken muss. Ich bin aber der Meinung, dass genau dann eine persönlich gebastelte Karte eine andere Wirkung hat wie eine Karte von der Stange. Heute habe ich das Stempelset „Genial vertikal“ verwendet. In diesem Set sind neben den Sprüchen auch die verschiedenen Bäumchen zu finden.

Trauerkarte mit dem Stempelset "Genial vertikal"

Trauerkarte mit dem Stempelset „Genial vertikal“

Lange habe ich auf vertikale Schriftzüge gewartet und nun sind sie endlich da! Für das Kugelbäumchen habe ich die Stampin Write Marker verwendet. Damit kann man einen Stempel problemlos 2-farbig oder gar mehrfarbig gestalten. Das Herz habe ich etwas höher auf ein 3-D Pad gesetzt.

Trauerkarte mit "Genial vertikal"

Trauerkarte mit „Genial vertikal“

Liebe Grüße

Ute


Kategorien