Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. Juni, 2016

Kreativ mit dem Stempelset „Swirly Bird“

Beim Gang durch meinen Garten kam mir diese Idee. Schauen mir da zur Zeit nicht nur eine, sondern gefühlt tausende Schnecken entgegen.
Durch das Schneckenhaus wurde ich an das neue Stempelset „Swirly bird“ erinnert und seht hier, das ist daraus geworden.

Kreativ mit dem Stempelset "Swirly Bird"

Kreativ mit dem Stempelset „Swirly Bird“

Alle gestempelten Elemente sind in diesem Stempelset zu finden.
Den Körper der Schnecke ist aus dem Boot (auf dem Kopf gestempelt) und dem kleinen Segel als Hinterteil gestaltet, die Fühler aus einem der kleinen Gräser, die in diesem Set zu finden sind.
Aus den kleineren Kringeln ist letzt endlich das Schneckenhaus entstanden.
Gestaltet ist die Karte in den neuen In Color Farben Pfirsich Pur und Smaragdgrün.

 

Hier die Schnecke noch einmal etwas näher:

Schnecke mit dem Stempelset "Swirly Bird"

Schnecke mit dem Stempelset „Swirly Bird“

Damit Ihr Euch die Teile etwas besser vorstellen könnt, das Stempelset ist so genial!

141749 Swirly Bird, auch als Set mit den Framelits "Wunderbar verwickelt" (142353)

141749 Swirly Bird oder im Set mit den Framelits „Wunderbar verwickelt“ (142353)

Mit diesem Set lassen sich bestimmt noch viele andere schöne Sachen gestalten. Man muss nur erst einmal darauf kommen, oder im Internet suchen welche Ideen andere damit haben.

Gerne nehme ich Eure Bestellungen entgegen und sende Euch die Ware versandkostenfrei zu. Nehmt einfach Kontakt zu mir auf.

 

Liebe Grüße

Ute

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: