Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 14. Mai, 2016

Karte zur Silberhochzeit

Kombiniert sich die neue In Color Farbe „Zarte Pflaume“ nicht toll mit „Schiefergrau“? Ich finde die Farbe echt klasse!

Karte zur Silberhochzeit, mit neuen Produkten aus dem Hauptkatalog 2016

Karte zur Silberhochzeit, mit neuen Produkten aus dem Hauptkatalog 2016

Die Herzen habe ich mit den neuen Framelists „Von Herz zu Herz“ ausgestanzt.

Bestempelt ist die Karte mit dem Stempelset“Timless Textures“, welches bereits im Frühjahr-/ Sommerkatalog zu finden war.

Die Herzen sind unterlegt mit zusammenhängenden Streifen (ähnlich wie Wellen), die ich aus silbernem Glanzpapier mit Hilfe der Big Shot und den neuen  Framelit Form “ Wunderbar verwickelt“ ausgestanzt habe.

Neue Framelits " Wunderbar verwickelt" und "Von Herz zu Herz"

Neue Framelits “ Wunderbar verwickelt“ und „Von Herz zu Herz“

Der Glückwunsch ist im Stempelset „Erfreuliche Ereigisse“ zu finden.

Liebe Grüße

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: