Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 7. März, 2016

Letzte Vorbereitungen für unser Teamwochenende in der Jugendherberge Jever

Nun sind es nur noch wenige Tage, bis zu unserem Teamwochenende 2016 in Jever. Wie ich höre und lese, freuen sich schon wieder alle riesig darauf. Ich bin in den letzten Vorbereitungen dafür!
Blüten über Blüten, aber sie sind einfach toll, die Blüten aus den Framelits Formen Pflanzen Potpourri. Was ich damit mache? Das wird noch nicht verraten, schließlich soll die Überraschung bleiben!

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit meinem Team!

Letze Vorbereitungen für das Teamwochenende 2016! Mädels, ich freue mich auf Euch!

Letzte Vorbereitungen für das Teamwochenende 2016! Mädels, ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Ute

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: