Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 3. März, 2016

Geburtstagskarte mit den Luftballons aus dem Set Party-Grüße

Ganz verliebt bin ich in meine Geburtstagskarte, die ich gestern gebastelt habe. Eine super Karte um auch einmal die ganzen kleinen Farbkartonreste zu verbasteln. Ich kann doch immer nichts in den Müll werfen! Hier zeigt es sich einmal wieder, es lohnt sich doch kleine Reste aufzuheben.

Geburtstagskarte Party-Grüße

Geburtstagskarte Party-Grüße

 

Den grünen Luftballon habe ich nochmals auf ein Stück weißen Farbkarton aufgestempelt, mit der kleinen Luftballonstanze aus dem Stanzenpaket Party ausgestanzt und mit einem 3 D Pad aufgesetzt. So ließ sich auch problemlos der Leinenfaden befestigen. Das „Alles Liebe“ kommt aus dem Stempelset „Blüten der Liebe“ Das Fähnchen ist mit einer der Framelitformen „Famose Fähnchen“ ausgestanzt.

Die kleine Luftballonstanze befindet sich im Stanzenpaket Party

Die kleine Luftballonstanze befindet sich im Stanzenpaket Party

Liebe Grüße

Ute


Responses

  1. Die Karte ist wirklich süß geworden!
    Liebe Grüße von Regine

  2. Hallo Ute,

    wunderschön kann ich nur sagen. Ein tolles Design für die Karte und eine klasse Idee, so auch Papierreste zu verwerten🙂

    LG Kerstin


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: