Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Februar, 2016

Babykarte mit dem Stempel „Easter Lamb“

Nicht nur zu Ostern ist dieser niedliche Stempel zu gebrauchen. Er eignet sich auch super für Baby- bzw. Kinderkarten.

Babykarte mit dem Stempel "Easter Lamb"

Babykarte mit dem Stempel „Easter Lamb“

Den vanillefarbenen Farbkarton habe ich zum Teil mit dem Prägefolder „Herzen“ durch die Big Shot Maschine gekurbelt. Auch die Buchstaben für das „Baby“ sind mit der Maschine und den Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ ausgeschnitten.

Das Fell des kleinen Lammes habe ich wie die Hochzeitskarte aus dem vorletzten Beitrag mit dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift beglittert. Leider kommt es auf dem Foto nicht raus.

Stempel "Easter Lamb"

Stempel „Easter Lamb“

Den Stempel „Easter Lamb“ könnt Ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 auf Seite 24 finden.

Ihr braucht noch mehr Ideen zu diesem Stempel? Dann kommt doch einfach zu einem meiner Workshops:

Montag 07.03.2016
19:30 Uhr
oder Dienstag 08.03.2016 9:30 Uhr

Workshop mit dem Stempel Easter Lamb
Gebastelt werden Karten und eine Verpackung rund um das kleine Lamm, sodass jeder gleich mit Ideen zum Stempel nach Hause gehen kann.
In der Workshopgebühr enthalten ist der Stempel „Easter Lamb“ im Wert von 12.- Euro. Die Anmeldung ist deshalb verbindlich, da ich die Stempel vorher bestellen muss.
Workshopgebühr (incl. Stempel) 20.- Euro
Anmeldung bis spätestens 01.03.2016
Die Anmeldung verpflichtet zur Abnahme des Stempels

Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-mail.

Liebe Grüße

Ute


Responses

  1. Hallo Ute,

    eine tolle Idee, damit eine Babykarte zu machen. Hätte ich gar nicht so drüber nachgedacht. Aber das Lamm ist auch einfach zu niedlich🙂

    LG Kerstin


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: