Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 22. Dezember, 2015

Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 im Mittelpunkt des letzten Stammtisches

Vergangenen Samstag waren 16 Mädels meines Teams zum letzten Stammtisch dieses Jahres gekommen. Im Mittelpunkt stand natürlich der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 und die bevorstehende Sale-A-Bration. Wir haben Ideen ausgetauscht, neue Produkte bestaunt und natürlich auch einiges ausprobiert.

Diese Karte haben wir z.B. gebastelt:

"Blühendes Herz" heißt die neue Thinlits Form

„Blühendes Herz“ heißt die neue Thinlits Form

Das Herz ist mit Hilfe der Big Shot und der neuen Thinlits Form „Blühendes Herz“ ausgeschnitten. Ebenso die kleinen Blüten, die auf das Herz geklebt sind.

Zunächst habe ich die Blüten mit dem passenden Stempelset „Blüten der Liebe“ gestempelt und dann ausgestanzt. Weil mir der Hintergrund zu eintönig war, kam der Schwamm zum Einsatz. Ein paar Perlchen und einen passenden Text aus dem gleichnamigen Stempelset und die Karte ist fertig. Thinlits und Stempelset gibt es ab Januar wieder im Sparpaket zu erwerben.

Zum Entfernen der Kleinteile aus dem Herz bietet Stampin‘ Up! jetzt auch eine spezielle Bürste mit Schaumstoffunterlage an. So lassen sich die Formen super herauslösen.

Blüten aus dem Stempelset "Blüten der Liebe"

Blüten aus dem Stempelset „Blüten der Liebe“

Nach dem Basteln und Kaffeetrinken haben wir den Abschluss auf dem Jeverschen Weihnachtsmarkt gemacht. Wir Ihr sehen könnt, hatten wir auch dabei viel Spaß.

Stammtisch mit Weihnachtsmarktbesuch

Stammtisch mit Weihnachtsmarktbesuch

Stammtisch mit Weihnachtsmarktbesuch

Stammtisch mit Weihnachtsmarktbesuch

Stammtisch mit Weihnachtsmarktbesuch

Stammtisch mit Weihnachtsmarktbesuch

Liebe Grüße

Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: