Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 4. Dezember, 2015

Schlittenfahrt in der Weihnachtskugel

Für dieses Karte habe ich die Edgelits „Schlittenfahrt“ sowie die Thinlits „Am Christbaum“ verwendet.

Hinterlegt habe ich sie mit einem Papier aus dem Designerpergament „Zauberwald“.

Auch der Aufhänger wird mit Hilfe der Big Shot ausgeschnitten. Er befindet sich ebenfalls im Thinlits Set „Am Christbaum“. Hervorgehoben wird er durch 3 kleine Glitzersteinchen.

Der Kiefernzweig ist im Stempelset „Wonderland“ zu finden. Ihn habe ich mit den Stampin‘ Write Markern angemalt und aufgestempelt.

Schlittenfahrt in der Weihnachtskugel

Schlittenfahrt in der Weihnachtskugel

Schlittenfahrt in der Weihnachtskugel

Schlittenfahrt in der Weihnachtskugel

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute, die Karte ist wunderschön geworden.
    Lg Luise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: