Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 12. September, 2015

Herbstlicher Ausblick aus dem Fenster mit Stampin‘ Up!

Einfach vielseitig ist das Stampin‘ Up! Stempelset „Fröhliche Stunden“, gut zu kombinieren mit den Thinlits Formen „Trautes Heim“.

Schnell ist mit der Thinlit ein schönes Fenster ausgeschnitten, welches man mit verschiedenen Jahreszeiten, aber auch vielen anderen Motiven, hinterlegen kann. Stempelset und Thinlits gibt es wieder im Paket mit 15% Preisnachlass zu erwerben.

Heute zeige ich Euch ein herbstliches Fenster. Den herbstlichen Baum und die Kürbisse findet Ihr in dem Stempelset „Fröhliche Stunden“. Die Motive sind mit Stampin‘ Write Markern ausgemalt.

Stempelset "Fröhliche Stunden" und Thinlits Formen "Trautes Heim"

Stempelset „Fröhliche Stunden“ und Thinlits Formen „Trautes Heim“

Der Spruch „Herzliche Herbstgrüße“ ist auch in diesem Set zu finden.

Da ich gerne eine Geburtstagskarte daraus machen wollte, habe ich mir aus dem Stempelset „Eins für alles“ den Geburtstagsstempel genommen und mit auf das Etikett gesetzt.

Gruß kombiniert aus dem Stempelset " Fröhliche Stunden" und "Eins für alles"

Gruß kombiniert aus dem Stempelset “ Fröhliche Stunden“ und „Eins für alles“

Die Katze und das Fensterbrett sind im Stempelset „Festive Fireplace“ zu finden. Auch zu diesem Stempelset gibt es die passenden Framelits Formen und auch diese im Paket zu kaufen. Beide Pakete sind vielseitig miteinander kombinierbar.

Katze und Fensterbrett aus dem Stempelset "Festive Fireplace"

Katze und Fensterbrett aus dem Stempelset „Festive Fireplace“

Ich wünsche Euch ein schönes spätsommerliches Wochenende

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: