Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. September, 2015

Blog-Hop zum neuen Herbst-/Winterkatalog

Du kommst gerade von Dorrit, oder beginnst den Blog-Hop von hier aus?
Das freut mich!

Ich habe mich heute für den Herbst entschieden, denn der kommt ja schließlich vor Weihnachten. Das Wetter hier im Norden soll jetzt auch so werden.

Diese Karte ist mit der Baby-Wipe Technik hergestellt. Die Blätter kennst Du vielleicht aus dem Hauptkatalog, denn sie sind in dem Stempelset „Vintage Leaves“ zu finden. Neu sind die Eicheln auf der Karte. Sie sind mit dem Stempelset „Herbstgrüße“ gestempelt und mit der Elementstanze „Eichel“ ausgestanzt. Beide Artikel gibt es auch im Sparpaket zu ergattern.

Stempelset Herbstgrüße und Elementstanze Eichel

Stempelset Herbstgrüße und Elementstanze Eichel

Die Kappen der Eicheln werden extra gestempelt und können auch separat ausgestanzt werden.

Stampin' Up! Elementstanze "Eichel"

Stampin‘ Up! Elementstanze „Eichel“

Den Herbstgruß aus dem gleichen Stempelset ist auf das „Abreißetikett“ gestempelt und in 2 weiteren Farben versetzt unterlegt.

Herbstgruß auf dem "Abreißetikett"

Herbstgruß auf dem „Abreißetikett“

Passend zum Herbst habe ich dieses Körbchen gebastelt. Die kleinen Blätter stammen aus dem Stempelset „Zwischen den Zweigen“.

Blätter auf dem Körbchen aus dem Stempelset "Zwischen den Zweigen"

Blätter auf dem Körbchen aus dem Stempelset „Zwischen den Zweigen“

Die Verzierung am Griff des Körbchens ist mit der neuen Trio-Stanze „Elegante Ecken“ gestaltet.

Verzierung des Griffs mit der neuen Trio-Stanze "Elegante Ecken"

Verzierung des Griffs mit der neuen Trio-Stanze „Elegante Ecken“

So, dann hüpf mal weiter zu der lieben Melanie und schau, was sie nettes für Dich gebastelt hat!

Du hast noch keinen Herbst-/Winterkatalog zum Blättern? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich lasse Dir einen Katalog zukommen. Hier kannst Du ihn Dir schon einmal online anschauen.

Solltest Du etwas nettes finden, dann sag Bescheid. Gerne bestelle ich Dir die Ware mit und schicke sie Dir im Rahmen meiner Sammelbestellungen kostenfrei zu.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hej Ute,

    dein Körbchen hat es mir angetan. Es ist einfach zu süß und passt schön zu deinem Herbstthema.
    LG Kerstin

  2. Wunderschöner Beitrag liebe Ute!
    Herzliche Grüße von Ruth


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: