Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Juni, 2015

Höchste Zeit für etwas Kreatives: Eine Schokoladenverpackung

Wenn man aus dem Urlaub zurück kommt, gibt es alle Hände voll zu tun. Das brauche ich keiner Hausfrau zu erzählen. Leider blieb mein Blog deshalb etwas auf der Strecke.

Heute zeige ich Euch eine schnelle Schokoladenverpackung, die sich auch super als Tischdeko für jeden Teller eignet:

Milka Crispellos verpackt

Bei der Verpackung handelt es sich um einen einfachen Papierstreifen. Am oberen Ende werden Halbkreise eingestanzt, damit der Leinenfaden oder das Band besser hält und nicht abrutscht.

Lecker, lecker aus dem Stempelset "Honigsüße Grüße"

Lecker, lecker aus dem Stempelset „Honigsüße Grüße“

Mit der neuen 3-fach Fähnchenstanze habe ich noch einen kleinen Anhänger gestanzt und aufgeklebt. Bestempelt ist die Verpackung mit der Blume aus dem Stempelset „Alles wird gut“.

Blüte aus dem Stempelset "Alles wird gut"

Blüte aus dem Stempelset „Alles wird gut“

Liebe Grüße

Ute


Kategorien