Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Mai, 2015

Glückwunschkarte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Worte die gut tun“

Heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte.

Den Baum habe ich mit dem Stempelset „Worte die gut tun“ gestempelt, dem neuen Set zugunsten der Ronald McDonald Stiftung.
Auch der kleine Vogel und das „Alles Gute“ sind in dem Set zu finden.

Und was passt perfekt als Hintergrundmotiv zu einem Baum?
Der Hintergrundstempel „Hardwood“, den ich in Saharasand auf den gleichfarbigen Karton gestempelt habe.

Glückwunschkarte mit dem Stampin' Up! Stempelset "Worte, die gut tun"

Glückwunschkarte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset
„Worte, die gut tun“

Das geblümte Designerpapier in Schokoladenbraun kommt aus dem neuen Designerpapierblock Neutralfarben. Ein super schönes Papiersortiment.
Ich freue mich schon auf die neuen Papiere in den anderen Farbfamilien.

Designerpapierblock zur jeweiligen Farbfamilie mit neuen Mustern

Designerpapierblock zur jeweiligen Farbfamilie mit neuen Mustern

Das obere Designerpapier hat die neue Farbe „Grasgrün“ und findet sich im Designerpapierblock „Bunte Party“. Auch das ein Papier zum Verlieben!

Die Fähnchen habe ich mit der neuen Stanze „Fähnchen 3-fach einstellbar“ gestanzt. Super schnell hat man diese Banner hergestellt.

Baum in 3-D Optik

Baum in 3-D Optik

Die Blätter des Baumes werden ebenfalls mit der neuen Elementstanze „Baum“ ausgestanzt.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: