Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. Mai, 2015

Seerosenkarte mit Stampin‘ Up! „Alles wird gut“

Als ich das das Stempelset „Alles wird gut“ zum 1. Mal in meinen Händen hielt,
fiel mir beim Blick auf die Blüte der Blume spontan eine Seerose ein.

Beim Blick auf den tollen Hintergrundstempel dachte ich mir dann:
Warum nicht einfach den Versuch starten, damit Wasser zu gestalten?

Gedacht, getan und hier ist mein Ergebnis:

Seerose mit der Blume aus dem Stempelset "Alles wird gut"

Seerose mit der Blume aus dem Stempelset „Alles wird gut“

Für den Hintergrund habe ich in verschiedenen Blautönen gearbeitet und einfach mutig drauflos gestempelt. Auch die neue Farbe Minzmakrone durfte natürlich nicht fehlen.

Sie ist momentan mein Favorit unter den neuen In-Color Farben 2015-2017.
Aber auch die anderen Farben finde ich echt toll!

Seerosenblüte mit weiß embosst und mit Aquapainter ausgemalt

Seerosenblüte mit weiß embosst und mit Aquapainter ausgemalt

Die Blüte habe ich mit der Embossingtechnik in weiß hergestellt und anschließend mit Hilfe des Stempelkissens und dem Aquapainter ausgemalt.

Der „Glückwunsch“ auf der Karte kommt aus dem Stempelset „Perfekter Tag“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Schade, es wird nicht mit in den neuen Hauptkatalog übernommen und ob es im Herbst-/Winterkatalog wieder zu finden ist, weiß ich leider auch nicht. Es ist ein tolles Stempelset, da es sehr vielseitig einsetzbar ist (und nicht nur für Hochzeiten, wie man auf den ersten Blick denken könnte).

Wer es also noch haben möchte, sollte bis zum 2. Juni zugreifen.
Eure Bestellung nehme ich gerne entgegen!

Seerosenkarte mit den Stempelsets"Alles wird gut" und "Perfekter Tag"

Seerosenkarte mit den Stempelsets“Alles wird gut“ und „Perfekter Tag“

So, jetzt fahre ich gleich zu unserem Team-Stammtisch. Dort werden wir auch ein paar neue Produkte testen. Ich freue mich schon darauf.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: