Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. Mai, 2015

Stampin‘ Up! zum Muttertag: „Mit Liebe geschenkt“

Juhu! Gestern erhielt ich die ersten neuen Produkte aus dem Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2015/2016. Da habe ich mich doch gleich an die Arbeit gemacht und zum morgigen Muttertag etwas passendes gebastelt:

Karte und Tüte mit Stampin' Up! "Mit Liebe geschenkt" zum Muttertag

Karte und Tüte mit Stampin‘ Up! „Mit Liebe geschenkt“ zum Muttertag

Die Tüte habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Verschlossen ist die Tüte mit dem neuen „Pünktchen-Spitzenband“ in der neuen In-Color Farbe „Melonensorbet“.

Ein Design des neuen Designerpapierblocks zur jeweiligen Farbfamilie, in diesem Fall Neutralfarben

Ein Design des neuen Designerpapierblocks zur jeweiligen Farbfamilie, in diesem Fall Neutralfarben

Der Spruch ist im neuen Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ zu finden.

Spruch aus dem neuen Stempelset "Mit Liebe geschenkt"

Spruch aus dem neuen Stempelset „Mit Liebe geschenkt“

Auf der Karte könnt Ihr das neue Designerpapier noch einmal näher begutachten. Auch dieser Spruch ist im Stempelset “ Mit Liebe geschenkt“ zu finden.

Muttertagskarte mit Produkten aus dem neuen Stampin' Up! Hauptkatalog 2015/2016

Muttertagskarte mit Produkten aus dem neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2015/2016

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag. Lasst Euch verwöhnen!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute, eine tolle Karte. Die neuen Farben, das macht Lust aufs loslegen. Einen schönen Muttertag

  2. Hallo Ute,
    ein schönes Set und eine tolle Farbkombi – ich freu mich schon auf die neuen Sachen. Mit ein wenig Glück kommen sie heute an 🙂
    lg
    *astrid*

  3. Wieder wunderschön!!
    Toll Ute…
    Herzliche Grüße Ruth


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: