Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. April, 2015

Schnelle und tolle Karten mit den Designer-Motivklebeblättern

Diese beiden Karten waren schnell gebastelt. Ich habe dazu die Designer-Motivklebeblätter „Geburtstagsparty“ verwendet. Sie sind diese Woche im Wochenangebot von Stampin‘ Up!

Karte gestaltet mit Motivklebeblättern "Geburtstagsparty"

Karte gestaltet mit Motivklebeblättern „Geburtstagsparty“

Bei dieser Karte habe ich einfach Kreise in verschiedenen Farben und Größen ausgestanzt und als Hintergrund auf die Karte geklebt. Der Vorteil gegenüber dem Stempeln ist: Gefällt mir die Aufteilung nicht, kann ich die Motivklebeblätter problemlos wieder abziehen und neu positionieren.

Mit dem weißen Kraft-Stempelkissen habe ich den Text auf das Tafelpapier gestempelt. Man muss etwas geduldig sein, bis es trocken ist. Deshalb diesen Arbeitsschritt zuerst durchführen.

Auch auf das Tafelpapier habe ich einfach Punkte aufgeklebt und so noch ein paar Farbtupfer gesetzt.

Stempeln mit dem weißen Kraft-Stempelkissen auf Tafelpapier

Stempeln mit dem weißen Kraft-Stempelkissen auf Tafelpapier

Auch die beiden Herzen auf der nächsten Karte sehen wie gestempelt aus. In Wirklichkeit sind auch sie einfach nur ausgestanzt und aufgeklebt. Noch ein paar Glitzersteine auf die Karte sowie der schöne Glückwunschstempel aus dem Stempelset „Perfekter Tag“ (im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 44 zu finden) und die Karte ist fertig.

Glückwunschkarte mit den Motivklebeblättern "Geburtstagsparty"

Glückwunschkarte mit den Motivklebeblättern „Geburtstagsparty“

Die Motivklebeblätter sind bis einschließlich 21.04.2015 von 11,95 Euro auf 8,96 Euro reduziert. Im Paket befinden sich 8 Blätter, je 2 in 4 Designs, 15,2 x 30,5 cm groß.

Schreibt mir einfach eine E-Mail und ich bestelle sie Euch mit meiner nächsten Sammelbestellung mit!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: