Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 31. März, 2015

Konfirmationskarte aus dem Sale-A-Bration Papier „Zauberhaft“

Diese Konfirmationseinladung habe ich für eine Kundin gearbeitet:

Bei dieser Karte kam das Sale-A-Bration Papier "Zauberhaft" aus der SAB 2015 zum Einsatz

Bei dieser Karte kam das Sale-A-Bration Papier „Zauberhaft“ aus der SAB 2015 zum Einsatz

Das gestreifte Hintergrundpapier sowie das Kreuz (aus dem Stempelset „Gesegnet“) sind aus dem Sale-A-Bration Designerpapier „Zauberhaft“ gearbeitet. Wischt man mit einer Farbe darüber oder stempelt man auf dieses Papier wie beim Kreuz, bleibt die Farbe nur auf dem matten Teil des Papieres hängen, nicht aber auf den Hochglanzsteifen. Nach dem Auftragen der Farbe mit einem Schwamm oder dem Stempel wird die überschüssige Farbe mit einem Küchentuch abgewischt.

Hier habe ich die Farbe Jade verwendet. Sie gehört zu den In Color Farben, die leider im Mai ausscheiden. Schade, mit dieser Farbe habe ich gerne und viel gearbeitet. Lassen wir uns überraschen, welche 5 neue Farben im Juni folgen.

Die Schrift stammt aus dem Stempelset „Eins für alles“ und ist auf bermudafarbenen Karton weiß „embosst“.

Der Kelch ist aus verschiedengroßen Halbkreisen gestaltet.

3 „süße Pünktchen“ in weiß geben einen zusätzlichen Akzent.

Natürlich kann man die Karte auch schnell in eine Glückwunschkarte umwandeln: Einfach den Spruch verändern und fertig.

Konfirmationseinladung in Jade und Bermudablau

Konfirmationseinladung in Jade und Bermudablau

Heute ist der letzte Tag der Sale-A-Bration, also auch die letzte Gelegenheit, dieses tolle Designerpapier zu bekommen. Wer es also noch unbedingt haben möchte, muss sich beeilen.

Schickt mir Eure Bestellung über 60.- Euro bis 22 Uhr und ich bestelle das Papier noch schnell für Euch!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: