Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. März, 2015

Osterkarte in Pistazie und Altrosé

Für diese Karte habe ich die Farben aus dem Angebot dieser Woche verwendet.
Es handelt sich um den A4 Farbkarton in Pistazie und Altrosé. Beides sind In Color Farben, die im Mai dieses Jahres auslaufen. Dabei finde ich sie gerade zum Frühling sehr schön!

Sie sind diese Woche für 6,38 Euro (statt 8,50 Euro) pro Paket im Angebot.
Wer sich also noch damit eindecken möchte, diese Woche lohnt es sich richtig.

Außerdem kann bis zum 31.März noch die Sale-A-Bration Aktion ausgenutzt werden.

Osterkarte mit dem Osterhasengruß

Osterkarte mit dem Osterhasengruß

Stempel Osterhasengruß, ausgeschnitten mit den Framelits Ovalkollektion

Stempel Osterhasengruß, ausgeschnitten mit den Framelits Ovalkollektion

Bei dem Stempel handelt es sich um den „Osterhasengruß“ aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog. Ein tolles Motiv zum Ausmalen. Dafür habe ich die Stampin‘ Write Marker in den passenden Farben verwendet.

Eine Karte dieser Art steht bei unserem nächsten Kreativtag am 30. Mai 2015 in der Jugendherberge Jever auf dem Programm. Ein paar Plätze sind noch frei.
Bei Interesse, meldet Euch einfach per E-Mail bei mir!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute

 

 

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    Da freue ich mich ja wie der Osterhase, dass Dir meine Karten- Idee so gut gefallen hat, dass Du sie so schön umgesetzt hast!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!
    Mit lieben Grüßen
    Annette

    • Hallo Annette,
      ist ja witzig, ich kenne Deine Karte nicht! Ich hatte auf einem amerikanischen Blog diese Art Karte entdeckt, allerdings mit quadratischem Fenster und sie auf dieses Modell abgeändert. Dann hatten wir wohl beide die gleiche Idee!
      Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und weiter viele kreative Ideen.

      Ganz liebe Grüße

      Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: