Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. März, 2015

Teamwochenende 2015 in der Jugendherberge Jever

Hier der Grund, weshalb ich in den letzten Tagen keinen Beitrag gepostet habe:

Ich hatte alle Hände voll zu tun, damit auch das 4. Teamwochenende in der Jugendherberge Jever zu einem gelungenen Event werden konnte.

63 Frauen aus Nah und Fern haben daran teilgenommen.

Neben einer Information über die Neuigkeiten von Stampin‘ Up! wurde natürlich wieder viel gebastelt, sich ausgetauscht und gelacht. Neue Freundschaften wurden geknüpft und alte wieder aufgefrischt.
Alles in allem war es wieder ein tolles, kreatives und erlebnisreiches Wochenende.

Schon früh am Freitag Vormittag habe ich mit Ilona und ein paar Mädels aus meinem Team erst einmal Tische gerückt und alles schön vorbereitet.

Im Vorfeld hatte ich diese Boxen dekoriert, denn für jeden sollte beim Eintreffen eine Überraschung auf dem Tisch stehen:

Jedes Teammitglied fand eine dieser Boxen auf seinem Platz

Jedes Teammitglied fand eine dieser Boxen auf seinem Platz

Schmetterling, ausgeschnitten mit Hilfe der Big Shot und den Thinlits Formen "Schmetterlinge"

Schmetterling, ausgeschnitten mit Hilfe der Big Shot und den Thinlits Formen „Schmetterlinge“

Der kleine Schmetterling ist gestempelt mit einem Stempel aus dem Set "Schmetterlingsgruß"

Der kleine Schmetterling ist gestempelt mit einem Stempel aus dem Set „Schmetterlingsgruß“

Auch ein Süßigkeitenbuffet gab es wieder. Nervennahrung muss schließlich sein!

Ein kleiner Überblick über unseren Candy Shop

Ein kleiner Überblick über unseren Candy Shop

Es sah nicht nur schön aus!

Es sah nicht nur schön aus!

Nervennahrung für zwischendurch

Nervennahrung für zwischendurch

Nach dem Kaffeetrinken gab es dann um 15 Uhr die offizielle Begrüßung.

Wir hatten Besuch aus Frankfurt:
Kristin Niesmann, die Stampin‘ Up! Managerin für Deutschland und Österreich, war bei uns zu Gast. Nach einer kurzen Ansprache bastelte sie die erste tolle Karte mit uns:

Das Blatt ist zweifarbig auf Aquarellpapier gestempelt

Das Blatt ist zweifarbig auf Aquarellpapier gestempelt

Spruch und Blatt aus dem Stempelset "Welt der Träume"

Spruch und Blatt aus dem Stempelset „Welt der Träume“

Es folgten weitere Projekte. Davon gibt es Bilder in den nächsten Tagen.

Nach dem Abendessen gab es zum ersten Mal eine Kennenlernrunde der besonderen Art. Natürlich in Verbindung mit stempeln, was auch sonst! Alle hatten viel Spaß dabei.

In immer wieder wechselnden Gruppen, musste je 1 Projekt zu bestimmten Themen in nur 15 Minuten mit vorgegebenem, sehr eingeschränktem Material gebastelt werden. Die Betonung liegt auf „eingeschränktem Material“, denn im Normalfall haben wir Demonstratoren immer eine große Auswahl. Ein reger Austausch fand statt und die Ergebnisse konnten sich echt sehen lassen!

Über diese Karten und Verpackungen durfte sich am Sonntag das Team der Jugendherberge freuen. Ganz lieben Dank auch noch einmal auf diesem Wege für die tolle Betreuung. Es war wieder alles Spitze! Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Damit Ihr einen kleinen Einblick in unser tolles Wochenende bekommt, hat uns mein Sohn mit der Kamera begleitet und dieses nette Video produziert:


 

Vielleicht möchtest auch Du nächstes Jahr auf unserem Wochenende dabei sein?
Dann nehme die Herausforderung an und komme in mein Team!
Wie der Stampin‘ Up! Song im Hintergrund schon sagt:“ It’s so simple“… „Es ist so einfach“, Menschen mit Deiner Kreativität zu begeistern und gemeinsam Spaß zu haben.

Bei Interesse schreibe mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an!
Ich freue mich auf Deinen Anruf und berate Dich gerne ganz unverbindlich.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Wow Ute das Video ist der Wahnsinn. Total klasse es ist echt super geworden. Das gefällt mir richtig gut. Hut ab.
    Ganz liebe Grüße Sabrina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: