Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 15. Februar, 2015

Frühlingshafte Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Painted Petals“

Gestern war es schon richtig frühlingshaft hier im Norden. Mich hat es direkt in den Garten gelockt. Deshalb gibt es heute auch eine passende Karte dazu.

Als Hintergrund habe ich das Designerpapier „Erstausgabe“ verwendet, welches ich mit ein paar Blüten bestempelt habe.

Blumen aus dem Stempelset "Painted Petals"

Blumen aus dem Stempelset „Painted Petals“

Die Blüten sind auch auf vanillefarbenen Karton gestempelt. Der Rand ist gerissen und mit einem Schwamm leicht eingefärbt.

Der Schmetterling ist aus dem Stempelset „Papillion Potpourri“ und mit der passenden Stanze “ Mini-Schmetterling“ ausgestanzt.

Ein paar Perlen und das farblich passende Band in Farngrün geben der Karte den letzten Schliff. Bei dem größeren Schmetterling handelt es sich um die Stanze „Eleganter Schmetterling“.

Schmetterlingsstempel aus dem Stempelset "Papillon Potpourri", ausgestanzt mit der passenden Stanze "Mini-Schmetterling"

Schmetterlingsstempel aus dem Stempelset „Papillon Potpourri“, ausgestanzt mit der passenden Stanze „Mini-Schmetterling“

Ein kleiner Gruß darf auch nicht fehlen. Er ist aus dem aktuellen Sale-A-Bration  Gratis-Stempelset „Ein großes Glück“.

Mehr Informationen über die Stampin‘ Up! Sale-A-Bration findet Ihr hier.

Gruß aus dem aktuellen Sale-A-Bration Stempelset "Lieber Gruß"

Gruß aus dem aktuellen Sale-A-Bration Stempelset „Ein großes Glück“

Ihr benötigt noch schnell ein paar Stampin‘ Up! Produkte und möchtet Euch ein Gratisset aus der Sale-A-Bration sichern? Dann nutzt doch meinen heutigen Sammelbestelltermin und schickt mir Eure Wünsche bis 23:59 Uhr!

Ich schicke Euch die Ware dann versandkostenfrei zu.

Nutzt doch gleich noch die Angebote der Woche. Ihr findet sie hier.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: