Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. Februar, 2015

Lesezeichenkarte mit dem Stampin‘ Up! Sale-A-Bration Stempelset „So froh“

Seit langem habe ich einmal wieder eine Lesezeichenkarte gebastelt. Dazu habe ich die tolle Blume aus dem Stampin‘ Up! Sale-A-Bration Set „So froh“ verwendet.

Lesezeichenkarte mit dem Sale-A-Bration Stempelset "So froh"

Lesezeichenkarte mit dem Sale-A-Bration Stempelset „So froh“

Ich habe in den Farben Jade, Savanne und Flüsterweiß gearbeitet. Die kleine Blüte und das zarte Gitter im Hintergrund, sowie der Farn kommen aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015. Der Geburtstagsgruß ist im Hauptkatalog im Stempelset „Ach du meine Grüße“ zu finden.

Geburtstagsgruß aus dem Set "Ach du meine Grüße"

Geburtstagsgruß aus dem Set „Ach du meine Grüße“

Mit einer der Rollklingen der Stampin‘ Up! Papierschneidemaschine habe ich die Perforiernaht für das Lesezeichen gezogen. Die Blüte ist in 3 Stufen, von hell nach dunkel gestempelt.

Blüte für das Lesezeichen aus dem SAB Stempelset "So froh"

Blüte für das Lesezeichen aus dem SAB Stempelset „So froh“

Eine sehr schöne Karte für ein Buchgeschenk, da gleich das Lesezeichen mit dabei ist.

Lesezeichenkarte für ein Buchgeschenk

Lesezeichenkarte für ein Buchgeschenk

Ihr kennt die Stampin‘ Up! Sale-A-Bration Aktion nicht? Dann schaut einfach einmal hier!

Meine Sammelbestelltermine sind jeden Sonntag. Eure Wünsche könnt Ihr mir bis 23:59 Uhr zusenden.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: