Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 26. Januar, 2015

Grußkarte mit dem Stampin‘ Up! Sale-A-Bration Stempelset „Ein großes Glück“

Heute zeige ich Euch eine Karte mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Ein großes Glück“.

Auf flüsterweißen Farbkarton habe ich zunächst die Zitrone mehrfach in verschienenen Richtungen mit dem Memento Stempelkissen aufgestempelt.

Zitronenstempel aus dem aktuellen Sale-A-Bration Set "Ein großes Glück"

Zitronenstempel aus dem aktuellen Sale-A-Bration Set „Ein großes Glück“

Mit den Mix-Markern ausgemalt, sehen die Zitronen sehr naturgetreu aus.

Mit den Mix-Markern ausgemalte Zitronen

Mit den Mix-Markern ausgemalte Zitronen

Da mir der flüsterweiße Hintergrund zu hart war, habe ich mit Hilfe eines Schwämmchens die hellen Stellen zwischen den Zitronen in Savanne gewischt.
Deshalb passt auch der Leinenfaden wieder sehr gut zur Karte.

Mit Hilfe eines Schwämmchens und dem savannefarbenen Stempelkissen gewischter Hintergrund

Mit Hilfe eines Schwämmchens und dem savannefarbenen Stempelkissen gewischter Hintergrund

Auch der Gruß ist aus dem Stampin‘ Up! Sale-A-Bration Stempelset „Ein großes Glück“.

Für die Grundkarte sowie das gewellte Oval habe ich die In-Color Farbe Brombeermousse gewählt.

Gruß aus dem Sale-A-Bration Set "Ein großes Glück"

Gruß aus dem Sale-A-Bration Set „Ein großes Glück“

Dieses schöne Stampin‘ Up! Stempelset ist ein Sale-A-Bration Stempelset und kann bei einer Bestellung von mindestens 60 Euro als Geschenk ausgewählt werden. Mehr Informationen über die Sale-A-Bration findet Ihr hier.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Euch

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: