Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. Januar, 2015

Glückwunschkarte zur Geburt mit Stampin‘ Up! Cheerful Critters

Mit dem Stempelset „Cheerful Critters“ habe ich diese Glückwunschkarte zur Geburt gebastelt.

Glückwunschkarte zur Geburt mit "Cheerful Critters"

Glückwunschkarte zur Geburt mit „Cheerful Critters“

Die Sprüche habe ich mir aus verschiedenen Stempelsets zusammengesucht. Der „Glückwunsch“ kommt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Der Wald ruft“, „Und ganz viel Spaß!“ aus dem aktuellen Sale-A-Bration Stempelset „Zum großen Tag“ und das „Gemeinsam“ aus dem Stempelset „Perfekter Tag“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015.

Dabei habe ich nur einen Teil des Stempels „Gemeinsam ins Glück“ eingefärbt und aufgestempelt. Von rechts nach links gelesen heißt es dann „Glückwunsch und ganz viel Spaß gemeinsam“.

Zum Ausmalen der Tiere habe ich die Stampin‘ Mix-Marker verwendet.

Tiere aus dem Stempelset "Cheerful Critters", coloriert mit den Mix-Markern

Tiere aus dem Stempelset „Cheerful Critters“, coloriert mit den Mix-Markern

Bärstempel aus dem Stempelset "Cheerful Critters"

Bärstempel aus dem Stempelset „Cheerful Critters“

Der weiße Farbkarton im Hintergrund ist aus dem besonderen Designerpapier „Zauberhaft“, ebenfalls ein Gratisprodukt aus der aktuellen Sale-A-Bration. Ich habe mich bei dieser Karte für die kleinen Sterne entschieden. Hier habe ich das Papier im Originalzustand gelassen, es lässt sich aber auch problemlos mit den Stempelfarben einfärben. Auf dem folgenden Foto kann man die Sterne gut erkennen. Es sieht aus, als wären sie auf das Papier heißgeprägt (embosst).

Auch das Band auf dem Bild ist ein Teil eines Gratisproduktpaketes aus der Sale-A-Bration Aktion 2015. Es handelt sich um ein Set aus Bändern und Knöpfen und nennt sich Zubehörpaket “ Die schönste Zeit“. Neben den abgebildeten Farben auf dem Foto sind ebenfalls Band und Knöpfe in Calypso enthalten.

Hintergrundpapier aus dem Sale-A-Bration Gratisdesignerpapierpapier "Zauberhaft"

Hintergrundpapier aus dem Sale-A-Bration Gratisdesignerpapierpapier „Zauberhaft“

Noch heute Abend werde ich die nächste Sammelbestellung losschicken. Schreibt mir einfach Eure Wünsche bis 23:59 Uhr und ich bestelle Euch die Sachen mit.

Im Rahmen einer Sammelbestellung schicke ich Euch die Ware versandkostenfrei zu.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: