Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. Januar, 2015

Blog-Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration

Blog-Hop zum Start des Frühjahr-/Sommerkataloges und der Sale-A-Bration 2015

Blog-Hop zum Start des Frühjahr-/Sommerkataloges und der Sale-A-Bration 2015

Ihr kommt vielleicht gerade von meiner lieben Schwester Petra und habt gesehen, was sie Tolles mit den neuen Produkten für Euch gebastelt hat. Oder Ihr könnt hier Eure Blog-Hop Runde beginnen.

Ich möchte Euch heute eine Dreiecksbox zeigen. Ich habe eine kleine Schachtel dieser Art auf der Convention in Brüssel von einer britischen Demonstratorin erhalten. Etwas größer gearbeitet, eignet sich die Verpackung ideal für kleine Geschenke.

Ich habe das tolle Designerpapier aus der Sale-A-Bration „Zauberhaft“ verwendet und es mit Hilfe eines Schwammes einmal in Himmelblau und bei der 2. Baby-Geschenkverpackung in Pistazie eingefärbt. Wie Ihr sehen könnt, gibt es das Papier in verschiedenen Mustern. Ich habe die Pünktchen und Sternchen verwendet, aber auch das Papier mit den Streifen, Fächern, Blümchen oder Blättern sieht einfach toll aus.

Dreiecksverpackung aus dem Sale-A-Bration Designerpapier "Zauberhaft"

Dreiecksverpackung aus dem Sale-A-Bration Designerpapier „Zauberhaft“

Für den Anhänger habe ich die neue Anhängerstanze „Eleganter Anhänger“ verwendet. Der Stempel kommt aus dem Stempelset „Ein echter Schatz“ und ist mit den Mix-Markern in Himmelblau und Chilirot angemalt. 3 Pailletten von dem neuen Paillettenband in Bermudablau sorgen für das Funkeln des Anhängers.

Fische aus dem Stempelset "Ein echter Schatz"

Fische aus dem Stempelset „Ein echter Schatz“

Und so sieht die Verpackung geöffnet aus. Auf jeden Fall genug Platz für einen Babybody, Babysöcken oder Ähnliches.

Verpackung geöffnet

Verpackung geöffnet

Hier nun die 2. Variante.

An dieser Verpackung habe ich eine Wimpelkette befestigt. Auf den Fähnchen befinden sich Motive aus dem Stempelset „Sags mit Fähnchen“ und dem neuen Sale-A-Bration Stempelset „Mein Lichtblick“. Die kleinen Herzchen und Sternchen finde ich besonders niedlich.

Dreiecksverpackung mit Wimpelkette aus dem Stempelset "Sags mit Fähnchen" und dem Sale-A-Bration Stempelset "Mein Lichtblick"

Dreiecksverpackung mit Wimpelkette aus dem Stempelset „Sags mit Fähnchen“ und dem Sale-A-Bration Stempelset „Mein Lichtblick“

Dreiecksverpackung mit Wimpelkette, ausgestanzt mit der Stanze "Fähnchen"

Dreiecksverpackung mit Wimpelkette, ausgestanzt mit der Stanze „Fähnchen“

Herzchen und "Hurra" aus dem SAB Set "Mein Lichtblick"

Herzchen und „Hurra“ aus dem SAB Set „Mein Lichtblick“

Das Stempelset „Für jeden Gruß ein Etikett“ kam bei diesem Anhänger zum Einsatz. Dabei habe ich den Spruch und die Ente voneinander getrennt, indem ich das Stempelgummi einfach durchgeschnitten habe. So kann man jeden Teil des Stempels auch mit anderen Stempeln kombinieren. Mir gefiel der Spruch diesesmal besser oberhalb der Ente.

Auch hier kam die neue Anhängerstanze „Eleganter Anhänger“ zum Einsatz, die ich mit der Stanze Etikettenanhänger kombiniert habe. Mit der neuen Baumwollkordel „Zarter Frühling“ ist übrigens der Anhänger an beiden Schachtel befestigt. Die kleine Ente ist mit den Stampin‘ Write Markern ausgemalt.

Stempel aus dem Stempelset "Für jeden Gruß ein Etikett"

Stempel aus dem Stempelset „Für jeden Gruß ein Etikett“

Ihr wollt noch einmal schnell in die Kataloge schauen? dann klickt einfach auf die Katalogbilder drauf!

Sale-A-Bration 2015

Sale-A-Bration 2015
bis 31.03.2015

Stampin' Up!<br>Frühjahr/Sommer 2015

Stampin‘ Up!
Frühjahr/Sommer 2015

Gerne schicke ich Euch die Kataloge in Papierform zu. Dazu benötige ich Eure Postanschrift.

Eure Wünsche schickt mir einfach per E-Mail! Ich schicke Euch die Ware im Rahmen meiner Sammelbestellung versandkostenfrei zu.

In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Projekte mit den neuen Produkten zeigen. Schaut einfach wieder vorbei!

Jetzt hüpft aber einmal weiter zu Bianca und schaut was sie Tolles für Euch vorbereitet hat!

Liebe Grüße

Ute


Kategorien