Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. Dezember, 2014

Geldverpackung für 5 Euro Scheine

Ihr benötigt noch schnell eine weihnachtliche Geldverpackung, weil Ihr das Geld nicht in einem Umschlag verschenken möchtet?

Hier zeige ich Euch eine. Ich hatte sie schon vor längerem in einer größeren Größe hier auf meinem Blog gezeigt. Die Idee habe ich von meiner Schwester Petra.

Geldscheinverpackung

Geldscheinverpackung

Für den Einband habe ich ein Designerpapier aus der Serie „Stille Nacht“ verwendet. Aus dem Stempelset „Gesammelte Grüße“ ist der Weihnachtsspruch. Dieses Stempelset war eine Sonderaktion für Gastgeberinnen. Ich mag die Art der Schrift gerne leiden. Der Rahmen ist aus dem Stempelset „Dezembertage“ und ist genau passend. Mit einer  Framelit aus dem Set „Cards and Labels“ habe ich den Rahmen dann ausgeschnitten.

So sieht die Verpackung von innen aus:

Ein gefalteter 5 Euro Schein passt genau hinein

Ein gefalteter 5 Euro Schein passt genau hinein

In dieser Verpackung wäre für sechs 5 Euro Scheine Platz. Natürlich könnte man statt der Geldscheine auch kleine Grußkärtchen in die Verpackung stecken.

Ihr wollt diese Verpackung noch schnell nacharbeiten? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail und hinterlasst hier einen netten Kommentar. Ich habe eine Anleitung zu dieser Verpackung geschrieben. Diese würde ich Euch dann per E-Mail zuschicken.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    das kommt ja wie gerufen, jetzt kurz vor Weihnachten.
    Super Idee!
    Gerne hätte ich die Anleitung.
    LG
    Bettina

  2. Das ist die Lösung…..suche nämlich noch eine Geldscheinverpackung für meine Neffen.
    Es wäre supernett, wenn du mir Anleitung mailen würdest. 😊
    beste.hammacher@web.de

  3. Oh welch schöne Idee. Dies würde ich gerne nacharbeiten und würde mich sehr über die Anleitung freuen. Dir und Deiner Familie wünsche ich schon jetzt frohe Weihnachten und alles gute fürs Jahr 2015. Liebe Grüße die Kreativbine Sabine Rettinger

  4. ach ja – meine e-mail-Adresse: kochstudio@rettinger-kahl.de – Danke

  5. Da ich ein eifriger Blogleser bin und mir die Verpackung sehr gut gefällt, würde ich gern die Anleitung per Mail bekommen LG Barbara

  6. Hallo Ute…Super gute Idee…
    Hast du dir das selbst ausgedacht?
    Ich bin total begeistert.
    Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen!!!♡
    lg

  7. Hallo,
    Tolle Idee ,würde sie gerne zur Konfirmation verschenken.
    Kannst du mir die
    Anleitung zuschicken?
    Lg

  8. Hallo Ute!
    Danke für die tollen Bastel-Ideen, die Geldverpackung möchte ich gerne nacharbeiten, es wäre super, wenn du mir die Anleitung schicken könntest.
    Weiterhin viel Spaß SU, tolle Materialien.
    LG
    Ute

  9. Hallo Ute,
    heute bin ich bei der Suche nach schönen Weihnachtsideen auf deine Seite gestoßen. Du machst echt ganz tolle Sachen. Mir gefällt besonders gut die Geldscheinverpackung für 5 €-Scheine. Kannst du mir die Anleitung schicken? Wäre echt toll!
    Ich wünsche dir noch weiterhin viele tolle Ideen.
    LG Solveig


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: