Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. Dezember, 2014

Stampin‘ Up! Weihnachtskarte Kranz mit Schleife

Höchste Zeit, dass ich mich auch einmal wieder melde.

Nach einem erholsamen Urlaub hatte ich viel zu tun letzte Woche: Mittwoch und Donnerstag war ich zu einem Stampin‘ Up! Meeting mit Lagerbesichtigung in Frankfurt.

Es war sehr interessant zu sehen, wie die tollen Stampin‘ Up! Produkte gepackt und an uns Demonstratoren versendet werden. Jede Menge Logistik steckt dahinter. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, warum viele Artikel aus einer Bestellung oft an 2-3 aufeinanderfolgenden Tagen hier eintreffen oder warum ein einziges kleines Embossingpulver in einer riesigen Kiste hier ankommt.

Hut ab vor den Lagerarbeitern! Gerade jetzt ist da die Hölle los und alle Hände voll zu tun und trotzdem wird bis auf ganz wenige Ausnahmen alles ordentlich und korrekt geliefert. Ein dickes DANKE an alle!

Lagerbesichtigung

Lagerbesichtigung

Wie kommt die Stampin' Up! Ware in die Versandkiste?

Wie kommt die Stampin‘ Up! Ware in die Versandkiste?

So kam auch diese Woche die große Bestellung mit den neuen Produkten des Frühjahr-/Sommerkataloges 2015 bei mir an. Mit Begeisterung habe ich gleich eines der neuen Produkte in dieser Karte verwendet. Die Profis unter Euch werden es gleich entdecken!

Für den Kranz habe ich den Tannenzapfen aus dem Stempelset „Klassische Weihnacht“ verwendet und im Wechsel in Waldmoos und Olivgrün gestempelt. Als Hilfe hatte ich mir zunächst einen Kreis aufgeklebt, dann die Zapfen aufgestempelt und anschließend den Kreis wieder entfernt. So hat man die Gewähr, dass der Kranz auch einigermaßen rund und nicht als Ei ausfällt.

Der wunderbare Spruch ist in dem Stempelset „Willkommen, Weihnacht!“ zu finden.

Weihnachtskranz, gestaltet mit dem Tannenzapfen aus dem Stempelset "Klassische Weihnacht"

Weihnachtskranz, gestaltet mit dem Tannenzapfen aus dem Stempelset „Klassische Weihnacht“

Die Weihnachtsschleife mit etwas Glitzer darf natürlich nicht fehlen

Die Weihnachtsschleife mit etwas Glitzer darf natürlich nicht fehlen

Schleife, hergestellt mit der Elementstanze "Schleife" - demnächst bei Stampin' Up! erhältlich

Schleife, hergestellt mit der Elementstanze „Schleife“ – demnächst bei Stampin‘ Up! erhältlich

Die neuen Kataloge ( gültig ab 5. Januar 2015) und SAB Broschüren habe ich bereits bestellt. Sobald sie hier ankommen, werde ich sie an meine Stammkunden automatisch verschicken.

Ihr möchtet auch einen neuen Katalog haben? Dann schreibt mir doch bitte eine E-Mail!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: